Peter (46-50)
Alleinreisendim Oktober 2017für 1 Woche

Angenehmes Hotel

4,0/6
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit das Essen war immer gut weil nicht zu stark gewürzt die Sauberkeit im ganzen Hotel war gut nur ne Kleinigkeit im Zimmer war ein Stück von der Tapete abgerissen und das Badezimmer könnte renoviert werden war aber auch sauber

Lage & Umgebung4,0
Sehr ruhig in einer Seiten Strasse
In 5 Minuten zu Fuß im Stadt Zentrum

Zimmer4,0
Hir und da könnte mal renovieren aber sauber war es

Service5,0
Sehr spontan und hilfsbereit leider nur in Englisch

Gastronomie6,0
Sehr abwechslungsreich von Fisch über Fleisch bis vegetarisch

Sport & Unterhaltung4,0
Fitness Studio im Hotel hab ich nicht genutzt und Wellness auch nicht der Pool läd zum Verweilen ein so wie die ganze Anlage die Animation ist immer und für jeden gast da um zu unterhalten auch in deutscher Sprache

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich