Archiviert
Lucie (19-25)
Verreist als Paarim April 2017für 2 Wochen

Für Taucher einfach genial

6,0/6
Super schöne gepflegte Anlage
Unser Bungalow war einfach top, das Badezimmer wurde gerade erst neu gemacht. Alles sehr sauber
Richtig gut gefallen hat mir die familiäre Stimmung vor Ort. Hotelmanagement war immer zu erreichen
Ich kann esnur weiter empfehlen

Lage & Umgebung6,0
Wir haben einen Tagesausflug gemacht. Sind dafür einfach in die Stadt gelaufen. Hier kommen schon viele Leute auf dich zu ob sie dich irgendwohin fahren sollen. Wir Namen 3 Motorradfahrer in Anspruch ( sehr freunliche Leute) haben uns den ganzen Tag herum gefahren auf uns gewartet ...
wir waren beim ziplining, 650 Meter an einem Stahlseil über die gewaltige Natur gedüst

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lucie
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich