Karsten (51-55)
Alleinreisendim Dezember 2013für 3 Wochen

Ein perfekter Urlaub in Garden of Eden, Sabang

HALLO!
Ich war vom 27.11.13 bis 19.12.13 als alleinreisender 51 jähriger M im Garden of Eden als Taucher mit NoLimit Tauchpaket für 22 Übernachtungen zu Gast. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Die Bungalowanlage ist wunderschön angeleg und wird täglich sehr aufwendig gepflegt. Man kann wirklich sagen, sie macht ihrem Namen alle Ehre. Ich habe mich inmitten der vielen Pflanzen sehr wohl gefühlt. Mein Zimmer wurde täglich gereinigt und das Bett fast täglich mit neuer Bettwäsche bezogen. Das Personal ist ohne Ausnahmen freundlich und sehr zuvorkommend.
Die Preise im Restaurant sind sehr moderat. Im Vergleich zu den umliegenden Restaurants bekommt man für ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis wirklich gutes Essen (375 Peso für die meisten Hauptspeisen). Auch die Getränkepreise sind vollkommen OK (Bier 75 Peso). Das Bedienugspersonal ist extrem freundlich und aufmerksam :) .
Ein spezielles Dankeschön geht an Fernando, dem Leiter der Tauchbasis. Bei der Auswahl der Tauchplätze hat der Gast ein grosses Mitspracherecht. Fast jeder Wunsch wird berücksichtigt. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Die Tauchguides sind alle kompetent, freundlich und zuvorkommend.
Der kostenlose Transfer vom Flughafen Manila bis zum Hotel und wieder zurück wurde vom Hotel organisiert und hat reibungslos geklappt.
Es war ein durchweg gelungener Urlaub.
LG Kars

Zimmertyp:Bungalow