Archiviert
Karsten (51-55)
Alleinreisendim Dezember 2013für 3 Wochen

Ein perfekter Urlaub in Garden of Eden, Sabang

6,0/6
HALLO!
Ich war vom 27.11.13 bis 19.12.13 als alleinreisender 51 jähriger M im Garden of Eden als Taucher mit NoLimit Tauchpaket für 22 Übernachtungen zu Gast. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Die Bungalowanlage ist wunderschön angeleg und wird täglich sehr aufwendig gepflegt. Man kann wirklich sagen, sie macht ihrem Namen alle Ehre. Ich habe mich inmitten der vielen Pflanzen sehr wohl gefühlt. Mein Zimmer wurde täglich gereinigt und das Bett fast täglich mit neuer Bettwäsche bezogen. Das Personal ist ohne Ausnahmen freundlich und sehr zuvorkommend.
Die Preise im Restaurant sind sehr moderat. Im Vergleich zu den umliegenden Restaurants bekommt man für ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis wirklich gutes Essen (375 Peso für die meisten Hauptspeisen). Auch die Getränkepreise sind vollkommen OK (Bier 75 Peso). Das Bedienugspersonal ist extrem freundlich und aufmerksam :) .
Ein spezielles Dankeschön geht an Fernando, dem Leiter der Tauchbasis. Bei der Auswahl der Tauchplätze hat der Gast ein grosses Mitspracherecht. Fast jeder Wunsch wird berücksichtigt. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Die Tauchguides sind alle kompetent, freundlich und zuvorkommend.
Der kostenlose Transfer vom Flughafen Manila bis zum Hotel und wieder zurück wurde vom Hotel organisiert und hat reibungslos geklappt.
Es war ein durchweg gelungener Urlaub.
LG Kars


Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Dezember 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karsten
Alter:51-55
Bewertungen:2