Karin (61-65)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Super Hotel zum Baden und Entspannen

Ausgezeichnete Küche. Sehr freundliches Personal. Alles perfekt organisiert. Alles sauber und gepflegt.
Preis-Leistungsverhältnis optimal.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Karin
Liebe Karin,

vielen, vielen Dank für diese liebe Bewertung. Wir sind sehr froh zu wissen das Sie sich bei uns wohlfühlen konnten und somit mit schönen Erinnerungen heimgereist sind. Ich möchte mich dann auch nochmals für Ihr Lob an unser Personal bedanken das ich sofort weiterleite. Ein so gut zusammenarbeitendes Team ist es nicht einfach zusammenzustellen aber wie Sie schon selbst gemerkt haben ist dieses wesentlich um alles perfekt zu organisieren. Vom Zimmermädchen, über die Küche und das Restaurant, bishin zur Rezeption bemühen sich alle den Wünschen unserer Gäste auf die beste Weise entgegenzukommen.
Im Preis sind schon viele Serviceleistungen inbegriffen, wie z.B. Yoga am Strand mit unseren Personaltrainern, von unseren Führern begleitete Wanderungen in der Umgebung oder kann man auch an den von unserem Partner organisierten Mountainbike Touren teilnehmen.
Aber auch wer faulenzen möchte findet an unserem Aussenpool seine perfekte Oase. Die ist für alle die, die abschalten und den Alltag vergessen wollen oder sich einfach nur verwöhnen lassen möchten das ideale. Auf unseren zahlreichen Sonnenliegen unter unseren Palmen oder Sonnenschirmen ist die Entspannung garantiert.
Aber auch der Strand ist wirklich sehr nah am Hotel, kurz mal die Strasse überqueren und da ist man schon fast angekommen. Und wer da nicht zu Fuß hingehen will kommt mit unseren Citybikes sehr schnell überall hin. Jedenfalls ist auch unsere wundervolle mit Palmen umgebene Strandpromenade immer einen schönen Spaziergang wert um ins nahe Stadtzentrum zu kommen um in den vielen kleinen Boutiquen zu shoppen, oder sich einfach mal einen schönen Eisbecher mit Seeblick zu gönnen.
Da wir gerade beim Thema Essen sind und auch Sie dieses erwähnen kann ich unser sehr vielfältiges Buffet nicht nennen. Das ist beim Frühstück sowie auch beim Mittags- und Abendessen immer eine Augenweide. Aber auch bei den Hauptspeisen verwöhnt unser Küchenchef alle unsere Gäste immer mit sehr viel Leidenschaft in dem er Qualitätsprodukte der Region in wahre Gaumenfreuden verwandelt. Und sicherlich ersparen wir unsere Gäste dann nicht mit dem täglichen Kaffee und Kuchen am Nachmittag auf.
Wir hoffen Sie bald Mal wieder in unserem kleinen Paradies willkommen heissen zu dürfen. Senden Sie uns doch einfach mal eine E-Mail für den gewünschten Zeitraum zu, sodaß wir Ihnen ein persönliches Angebot schicken können.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen,
Janet

Gabriella&Rino Tonelli