Jonilla & Günther (61-65)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Super Erholung , Essen und Service

Herzlicher Empfang von der Chefin.
Sehr gutes Frühstück (Auswahl überwältigend) und 4-Gänge Abendessen.
Wenige Meter zum Gardasee.
Preis -Leistungsverhältnis sehr Gut.
Wir waren bestimmt nicht das 1. mal dort Gäste.
Wir kommen wieder.

Wir waren im 4 OG untergebracht, herrlicher Blick auf den See und die Berge.
Ca. 80-100 m zum Seeufer.
Alles sehr sauber und gepflegt.
Nicht weit zum Zentrum in Riva del Garda, Weg am See entlang zum Zentrum.
Keine Autos.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 4 OG mit ungehinderten Blick auf den See und die Berge.
Ausstattung der Zimmer , wie man es für ein 4 Sterne Hotel erwartet.
Bad/Toilette schön anzuschauen, Ausstattung sehr gut.
Zimmerkategorie:Superior

Personal sehr freundlich.
Gute Deutschkenntnisse.
Zimmer sehr sauber.
Chefin kümmert sich persönlich um das wohlergehen der Gäste, sehr freundlicher Empfang und Verabschiedung.

1 Restaurant/Bar
Frühstück und Abendessen ein Traum.
Alles sehr sauber.
Personal sehr aufmerksam.
Küche landestypisch, mehrmals Lob an die Küche weitergegeben.

Dauer:1 Woche im April 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Jonilla & Günther
Liebe Jonilla und lieber Günter,

ja, vielen lieben Dank für diese supertolle Bewertung. Wir sind sehr froh zu wissen das Gabriella und Rino es geschafft haben Sie zu verwöhnen und das Sie somit erholt und mit schönen Erinnerungen heimfahren konnten. Und vielen Dank auch für Ihr Lob unseres Personals, das leite ich gern weiter, wir sind sehr Stolz auf alle auch weil es nur dank eines solchem Team möglich ist unseren Gästen das ideale Urlaubserlebnis zu gestalten.
Das Sie uns schon vorankündigen wiederkommen zu wollen macht uns eine große Freude denn dies bezeugt das wir Sie auf die richtige Art und Weise verwöhnt haben und das zu wissse ist für uns dann auch immer die Bestätigung das wir uns nur verbessern können und müssen.
Es ist auch sehr schön zu wissen das Ihnen das Hotel sowie dessen Sauberkeit gefallen hat, ich muß schon zugeben das unsere Zimmermädchen immer sehr aufmerksam sind und wechseln unseren Gästen bei Bedarf die Handtücher auch täglich aus.
Der Ausblick von den Zimmer ist wirklich herrlich, und Sie müssten dann das nächste Mal die noch höher liegenden Zimmer der fünften Etage ausprobieren. Die sind nur letztens ausgebaut und renoviert worden und bieten moderne Einrichtungen sowie auch alle Komforts an. Aber auch alle anderen Zimmer haben Balkon, kostenlose W-Lan, Klimaanlage und Sat TV. Und unseren sportlichen Gästen kann ich mitteilen das wir einen sicheren Abstellraum für Fahrräder und Sportgeräte haben.
Wie Sie schon selbst anmerken ist die Lage unseres Hotels optimal, nur ein Katzensprung bis zum Strand und ein echt kurzer aber empfehlenswerter Spaziergang zur Altstadt längs unserer wundervollen mit Palmen umgebenen Strandpromenade. Einmal dort angekommen kann man in den vielen kleinen Boutiquen shoppen oder sich einfach mal einen schönen Eisbecher mit Seeblick gönnen.
Und da wir schon beim Thema Essen sind und auch Sie dieses erwähnen kann ich unser vielfältiges Buffet nicht nennen. Schon von früh morgens ist dieses sehr produktiv, wir bieten immer ein echt vielfältiges Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet an, und unsere Gäste können sich an diesem selbstverwöhnen.Die Hauptgänge werden dann allen frisch serviert und da handelt es sich immer um wahre Gaumenfreuden.
Wer dann noch ein kleines Plätzchen für unseren täglich kostenlosen Kaffee und Kuchen findet kann sich von 16 bis 17 Uhr in unserer Bar bedienen.
Auch unsere Unterhaltung ist in der Hochsaison immer sehr vielfältig, wir organisieren öfters in der Woche abendliche Live-Musik und versuchen immer etwas für alle Geschmäcke anzubieten. Jedenfalls auch wer es bevorzugt abends auszugehen findet in der Umgebung viele Spaßmöglichkeiten: von der Pizzeria, Bar, bishin zur Eisdiele oder den Beach-partys am Strand bietet die Umgebung viele Alternativen an.
"Wir kommen wieder" hört sich dann wirklich gut an und freut uns wie schon gesagt sehr, wir hoffen Sie dann wirklich bald wieder in unserem kleinen Paradies willkommen heissen zu dürfen. Schicken Sie uns doch einfach Mal die gewünschten Urlaubsdaten per E-mail zu, sodaß wir Ihnen ein persönliches Angebot senden können.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen,
Janet

Gabriella&Rino Tonelli