SandraJuli 2012

Sommerferien

Die Doppelzimmer sind sehr klein. Zimmer sind denoch sehr sehr sauber. Wir hatten Vollpension gebucht. Am Mittag gibt es immer Salat und ein kleines Buffet.Der Speisesaal ist sehr schön und gemütlich. Wir mussten jedoch immer eine Jacke anziehen weil wir direkt einen Tisch unter der Klimaanlage hatten. Die Kellner waren alle nett bis auf eine Ausnahme. Der Kellner Gianni ist seehr launisch.Auch an der Rezeption sehr hilfsbereite Mitarbeiter.

Am See entlang kann man schön nach Riva spazieren. Dort gibt es viele Geschäfte . Zum See muss man über eine Strasse laufen.Gegenüber vom Hotel hat es eine Gelateria, dort haben wir am Nachmittag oft unser Eis geholt. Suuuper Eis!!!!!

Wir hatten zwei Doppelzimmer. Waren echt klein aber dafür sehr sauber.Balkon sehr klein man hat zu zweit kaum Platz draussen.ABer wor brauchten ihn nur um unsere Strandtücher zum trocknen :-)
Ausblick:zur Landseite

Sehr fraundlich und hilfsbereit. Sprechen fast alle ein bischen Deutsch. Es gibt jeden Tag frische Pool Tücher.

Speisesaal sehr sauber. Kein Gedränge am Buffet weil man von zwei Seiten dazu kann.Es gibt immer eine Auswahl von drei Speisen die man beim Frühstück ankreuzt. Es gibt eigentlich immer für jeden Geschmack etwas.Preise sind okay für die Getränke.

Pool sehr klein. Es gibt nur 30 Liegestühle. Der Pool ist sehr sauber und wird täglich geputzt. Internet gibt es gratis bei der Rezeption. In unserem Zimmer hatten wir aber keinen Empfang mehr.

Am ABend ist nicht wirklich viel los ausser am See unten viele Spatziergänger.

Dauer:1 Woche im Juli
Vorname:Sandra