Martina (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Seeblick bedeutet leider auch Straßenlärm

Wir haben ein Zimmer im 5. OG Seeblick mit Frühstück gebucht. Leider hat der vorherige Gast in dem Zimmer geraucht. Darüber hinaus bat ich um ein ruhiges Zimmer. Der Bitte kam/ konnte man nicht nach/ konnte man nicht nachkommen.
Denn Seeblick bedeutet, dass man in Richtung Straße ausgerichtet ist, leider ist von dort der Lärm sehr unangenehm. Ein relaxtes Sitzen auf dem Balkon ist eher nicht möglich. Der Reklamation bzgl. des Rauches wurde sofort nachgegangen, die Vorhänge wurden abgenommen und gewaschen.
Die Lage fast direkt am Aufzug (alle Leute müssen also am Zimmer vorbei), war für die gewünschte Ruhe nicht zielführend. Ein Zimmertausch war leider nicht möglich, da das Hotel wohl fast ausgebucht war.
Das Frühstück war ausreichend und gut.
Ansonsten ist das Hotel im 5. OG sehr modern, in den unteren Etagen etwas in die Jahre gekommen.
Der Pool liegt direkt an der Straße. In der Rush-Hour oder zur Hauptferienzeit ist dort ein Erholen m. E. nicht möglich, da teiweise auch der Abgasgeruch sehr stark war.
Im Großen und Ganzen würden wir das Hotel weiterempfehlen, aber nur für einen kurzen Aufenthalt, z. B. zum Wandern.

Zimmerkategorie:Executive

Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Martina
Liebe Martina,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh zu lesen das Sie trotz all dieser Unannehmlichkeiten einen erinnernswerten Urlaub bei uns verbracht haben. Wie Sie schon selbst bezeugen versucht unser Personal stets allen Wünschen entgegenzukommen doch leider ist es in der Hochsaison mit einem total ausgebuchten Hotel nicht immer möglich alle komplett zufriedenzustellen.
Die Zimmer der fünften Etage sind wie auch Sie bemerken die modernsten, die wurden nur letztens ausgebaut und renoviert und von diesen Zimmern hat man einen atemberaubenden Ausblick auf den See oder die umliegenden Gebirge. Da wir sehr daran halten alles immer am bestmöglichst neuesten Stand zu haben ist ab November schon geplant wiedermal Renovierungsarbeiten vorzunehmen. Diesen Winter ist vorgesehen weitere Zimmer und Badezimmer zu renovieren, sowie auch das Restaurant. Immerhin haben alle unsere Zimmer Balkon, kostenloses W-Lan, Klimaanlage und Sat TV. Und unseren sportlichen Gästen kann ich mitteilen das wir auch einen sicheren Abstellraum für Fahrräder und Sportgeräte haben.
Unser Hotel befindet sich wie Sie schon selbst schreiben an der Hauptstraße, dies bedeutet nicht unbedingt Lärm, Riva ist immer nur ein kleiner Touristenort der in der Hochsaison sicherlich etwas lauter ist aber dennoch keinen Großstadtlärm produziert. Ich würde unsere Lage eher als einen idealen Ausgangsort sowohl für einen Familien- als auch für einen aktiven Urlaub bezeichnen. Kurz mal die berühmte Hauptstraße überqueren und da ist man schon fast am Strand, und auch wer da nicht zu Fuß gehen will kommt mit unseren kostenlosen Citybikes sehr schnell überall hin und kann über die Radwege längs dem See bis in die Altstadt fahren. Und auch unsere wundervolle mit Palmen umgebene Strandpromenade ist immer einen schönen Spaziergang wert.
Ansonsten bietet die gesamte Umgebung allerlei Ausflugmöglichkeiten sowohl zu Fuß als auch mit dem Fahrrad, oder Auto. Unsere Region bietet wirklich sehr viele diverse Sport- und Spaßmöglichkeiten an; gerade deswegen wimmelt es hier in der Hauptsaison geradezu von Sportlern da sich das Gebiet in einen regelrechten Outdoor Park verwandelt. Vom Klettern, Mountainbiken, Trekking und Canyoning bis hin zu vielfachen Wassersportarten ist diese Umgebung der perfekte Ort für Abenteurer. Die Berge bieten viele Routen für Wanderungen und Fahrradtouren, und die berühmten Winde “Ora” und “Pelér” machen aus der Nordseite des Sees ein wirkliches Eldorado für Surfer und Segler.
Unsere abendliche Unterhaltung ist in der Hochsaison sehr vielfältig, wir organisieren öfters in der Woche Live-Musik und versuchen da immer etwas für alle Geschmäcke anzubieten. Jedoch auch wer es bevorzugt abends auszugehen findet in der Umgebung viele Spaßmöglichkeiten: von der Pizzeria, Bar, bishin zur Eisdiele oder den Beach-partys am Strand bietet die Umgebung wirklich sehr viele Alternativen an.
Für unseren aktiven Gäste bieten wir schon viele im Preis inbegriffene Aktivitäten an: z.B. kann man an Yogakursen am Strand, geführten Wanderungen oder an den von unserem Partner organisierten Mountainbike Touren teilnehmen.
Ich hoffe das fehlendes durch anderes ergänzt wurde und das Ihnen z.B. unsere Küche gut geschmeckt hat. Unser reichhaltiges Buffet ist schon von früh morgens sehr produktiv und wie Sie schon selbst schreiben, bieten wir immer ein echt vielfältiges Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet, an welchem sich unsere Gäste selbstverwöhnen können. Unser sizilianischer Küchenchef denkt dann daran alle auch bei den Hauptspeisen stets mit neuen Kreationen zu überraschen. Er verarbeitet hochwertige, regionale und saisonelle Qualitätsprodukte zu wahren Gaumenfreuden die unseren Gästen frisch serviert werden. Und auch am Nachmittag ersparen wir unsere Gäste nie auf: von 16 bis 17 Uhr gibt es täglich kostenlosen Kaffee und Kuchen in unserer Bar.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald mal wieder verwöhnen zu dürfen. Senden Sie uns doch einfach mal eine E-mail mit den gewünschten Urlaubsdaten, sodaß wir Ihnen ein persönliches Angebot schicken können.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen,
Janet

Gabriella&Rino Tonelli