Andreas (51-55)
Verreist als Familieim April 2018für 1 Woche

Sehr gut und nicht zu streng bewertet, schön

Sehr schön und sehr groß. Das essen ist sehr gut und das personal ist sehr nett☺Ich finde schön das es eine Dachterasse gibt wo man blick auf den gardasee hat?☺

Unsere Fahrt war 12-13 Stunden. Es waren schöne Ausflugsziele

Ich habe gut geschlafen

Sehr sehr gut !Sehr nett

Es gab nur leckere sachen

Dauer:1 Woche im April 2018
Vorname:Andreas
Lieber Andreas,
wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre schöne Bewertung und freuen uns ganz . Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie gut geschlafen haben und dass Ihnen die Dachterrasse mit dem schönen Ausblick gut gefallen haben. Danke für die besonders netten Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Garda. Es ist schön zu wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.Gleich nochmals ein großes Dankeschön auch für das Lob an unsere Mitarbeiter welches wir weiterleiten. Ihre netten Worte ueber unsere Küche haben uns sehr stolz gemacht. Wir legen besonders viel Wert auf gute Gastronomie, denn unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern. Unsere Unterhaltung ist in der Hochsaison immer sehr vielfältig, wir organisieren fast jeden Abend Live-Musik und bieten etwas für alle Geschmäcke an. Und auch für unsere aktiven Gäste gibt es viele freie Aktivitäten im Hotel: z.B. kann man an Yogakursen am Pool oder am Strand, geführten Wanderungen oder an den von unserem Partner organisierten Mountainbike Touren teilnehmen. Unser Hotel bietet den perfekten Ausgangspunkt für Ausflüge. Schön zu besichtigen sind Trento, Verona, Mantua, Bergamo, Padua und Venedig. Vielen Dank für Ihre Auswahl von Hotel Garda. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald und beste Grüße,
Flora

Gabriella & Rino Tonelli