Georg (66-70)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Keinerlei Beanstandung

Zimmer sauber,Bett sehr bequem. Personal sprach allgemein gut deutsch und war außergewöhnlich freundlich. Frühstücksbüfett sehr vielfältig,für jeden Geschmack etwas zur Auswahl,lecker und für jeden Hunger ausreichend. Abendessen abwechslungsreich und sehr gut. Der Aufenthalt war warmherzig familiär.
Großes Kompliment an Fam.Tonelli und ihr tolles Personal, habe mich sehr wohl gefühlt. Kann ich jedem weiterempfehlen.

Dauer:1 Woche im März 2018
Vorname:Georg
Lieber Georg,
Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so gute Bewertung zu schreiben. Und nochmals Danke unser Hotel ausgewählt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Sich in unserem Haus sehr wohl gefuehlt haben. Wir danken Ihnen sehr für die Komplimente und wir sind so froh, dass Sie unsere wichtigste Stärken genannt haben: die Freundlichkeit des Personals und besonders das Essen. Über Ihre lobenden Worte an unser Personal freuen wir uns natürlich sehr, wir geben das Lob gerne weiter. Eine tolle Motivation für das gesamte Team. Wir hoffen auch sehr, dass Ihnen unser Wochenprogramm gefallen hat: von Musik begleiteter Galaabend, typisch italienisches Menü, Abendessen mit typischer Trentiner Küche mit Live Musik. Neben dem tollen Essen servieren wir auch leckere Getränke und tolle Cocktails die man an unserer Bar oder am Pool trinken kann.Wir hoffen Sie bald mal wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Flora