arrowRight
Je (19-25)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Schöner Kurzurlaub

Schönes Hotel, freundliches Personal, gutes, abwechslungsreiches sowie allergikerfreundliches Essen. Familienfreundlich- sehr viele Familien mit kleinen Kindern- war uns persönlich ( Eltern mit 25jähriger Tochter) zu viel. Aber einziges Manko.

Entfernung zum Strand3,0
Das Hotel Garbi befindet sich am Ende einer zuführenden Strand/Einkaufstraße neben einem Lidl und einem weiteren Superparkt. Die Lage ist sehr ruhig, sodass man Lärm aus möglichen anderen Hotels, Bars etc. nicht mitbekommt. Das liegt aber auch daran, dass es etwas versetzt zu den anderen Hotels liegt. In Richtung Strand erstreckt sich ein Feld hinter dem sich der Strand und die anderen Hotels befinden. Ebenso seitlich. Auf der anderen Seite befinden sich Lidl. Auf der Rückseite erblickt man den Pool sowie Bergpanorama. Trotz der Lage geht man nicht länger als 10 min. zum Strand

Ein seperates Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit Miniküche und zwei Sofas von denen bei und eines zum Schlafen genutzt wurde. Das Bad war groß und hatte die Toilette seperat. Vom Wohn- und Schlafzimmer konnte man den Balkon erreiche .
Zimmertyp:Appartement

Das Personal war stets freundlich und äußerst bemüht. Die Zimmer waren immer sauber und die Betten wurden gemacht. Allerdings haben die Reinigungskräfte an zwei Tagen der Woche frei. Wenn wir für das Reinigungspersonal etwas Trinkgeld hinterlassen haben, fanden wir jedes Mal einen freundlichen Post-it Zettel vor mit dem sich dafür bedankt wurde. Das Personal spricht Spanisch, teilweise Englisch und teilweise Deutsch. Die beiden Restaurantchefs sprechen fließend Deutsch und Englisch, ebenso die Damen und Herren an der Rezeption. Einige der Aushilfen sprechen aber nur Spanisch- sollte jedoch kein Problem sein, wenn man jediglich eine Cola, Bier etc bestellen möchte. Ich denke aber, dass man als Urlaubsgast im Ausland zumindestens "Bitte" oder "Danke" in der Landessprache oder auf Englisch beherrschen sollte. Dies schien bei einigen unserer Miturlauber allerdings ein Problem darzustellen. Ich vertrage kein Gluten in meinem Brot- stellte kein Hindernis dar. Ich bekam nach Absprache so viel glutenfreies Brot zum Frühstück wie ich wollte( zum Mittag- und Abendessen habe ich dies abgelehnt). Ebenso händigte mit der Küchenchef eine Liste aus welche Speisen in der kommenden Woche glutenfrei seien. Danke dafür

Es gab täglich wechselnde Angebote an Speisen und Nachtischen. Jeder Abend stand unter einem anderen Landesmotto, nach diesem dann gekocht wurde. Das Essen war immer gut(zumindestens soweit ich das aufgrund der Glutenintoleranz beurteilen kann) und abwechslungsreich. Das Servicepersonal war gut geschult und räumte die Tische mit entsprechenden Handgriffen und Seitenrichtlinien ab. Dies ging auch sehr zügig, sodass das Servicepersonal gut besetzt war. Stets freundlich- trotz der Tatsache, dass einige Familien ihre Kinder wie wild im Restaurant auf den Gängen haben laufen und spielen lassen. Zum Abend wurden Stoffservietten und Tischdecken eingedeckt, tagsüber waren es Papiertischtücher und Servierten.

Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Wir haben zugegebenermaßen wenig Gebrauch von der Animation gemacht. Die Animateure waren aber sehr bemüht und freundlich. Es gab einen Kindergarten für vormittags/ nachmittags mit vollem Programm. Um die vielen kleinen Kinder haben sich drei Mädels gekümmert. Die Erwachsenen konnten Bogenschießen, Fußball, Tennis, Wasserball, Bingo, Schedule und viele andere Dinge unternehmen. Ebenso wird einmal in der Woche eine begleitete Bartour unternommen. Der Pool war super- sauber, mittelgroß. Seperater Babypool mit Sonnensegel um die Kinder zu schützen. Am Strand waren leider viele Algen sowie Steine im Wasser. Ich denke als Familie mit kleinen Kindern kann man dort sehr gut Urlaub machen um auch als Eltern mal zu entspannen. Die Kinderbetreuung schätzen wir als super ein. Abends gab es eine Minidisco mit anschließendem Unterhaltungsprogramm für Erwachsene.

Behindertenfreundlichkeit6,0

An der Lobby besteht die Möglichkeit sich hoteleigene Fahrräder kostengünstig auszuleihen. Ebenso kann man dort preiswerter Autos mieten

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Je
Sehr geehrter Je,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit unserem Hotel hier auf HolidayCheck teilen.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Kurzurlaub bieten konnten und Ihnen insbesondere unser Speiseangebot sowie der Service unseres Personals gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

Sonnige Grüße,

Ihr Garbí Team