Archiviert
Wolfgang (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Tolle Lage, Tolles Preis-Leistungsverhältnis

4,8/6
Hotel liegt direkt an U-Bahn / Busstation. Zu Fuß ist das Zentrum in ca. 15-20 Minuten gut zu erreichen. Zum berühmten sonntäglichen Flohmarkt 5 Minuten Fußweg. Rezeption außerordentlich zuvorkommend und hilfsbereit. Zimmer absolut ruhig. Ausblick zugegebenermaßen wenig attraktiv ( Lichthof), aber ich bin ja nicht hier, um aus dem Fenster zu schauen. Dafür absolute nächtliche Ruhe. Frühstück üppig und frisch, Eier in allen Varianten, Speck, Wurst, Schinken, Käse, frisches Obst ( Ananas, Melonen...) , Gebäck etc. Bar mit gutem Service und günstigen Preisen. Rundherum Bars, Restaurants. Jacuzzi und Sonnenstühle auf dem Dach. ist kein pool, aber zum Erfrischen nach einem heissen Tag in Ordnung. Zimmer sehr sauber.Zusammengefasst: Für Städtereisende ideal, kann ich nur bestens empfehlen.

Lage & Umgebung4,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,7
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:61-65
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihr Feedback und Kommentare. Sie sind uns sehr wichtig, da wir die Erfahrung unserer Gäste verbessern.
Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen.
Herzliche Grüße.
Rafael Ramos (Community Manager)
NaNHilfreich