Archiviert
Andrea (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schönes Hotel, leider mit kleinen Servicemängeln

4,5/6
Sehr schönes Hotel mit tollem Garten. Überschaubare Zimmeranzahl. Frühstücksbuffet, Essen, Sauberkeit alles top.
Zimmer Typ Alpenrose sehr klein mit Badezimmer im 70er-Jahre Stil.

Lage & Umgebung5,0
Schöne Lage mit guter Busanbindung.

Zimmer5,0
Typ Alpenrose sehr klein mit kleinem Bad im 70er Jahre Stil, aber ausreichend, wenn man wir wir das Zimmer nur zum Übernachten braucht. Sehr sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Landseite

Service3,0
Service beim Abendessen: offensichtliche Bevorzugung bestimmter Gäste. Es ist mehr als ärgerlich, wenn Gäste, die eine halbe Stunde später kamen, erheblich früher fertig waren, weil sie schneller und aufmerksamer bedient wurden.
Der Tisch, der uns am Anfang zugewiesen wurde, war eines Abends für andere Gäste gedeckt. Wir mussten unseren neuen Tisch suchen, da es keiner als notwendig erachtete, uns zu informieren.
Service an der Bar: Barkeeper Alessandro super. Immer gut gelaunt, aufmerksam, hatte alles im Griff.

Gastronomie4,0
Geschmack und Qualität des Essens sehr gut. Ich hätte mir allerdings etwas mehr landestypische Küche gewünscht.

Als allerdings eines Abends eine Raupe auf dem Teller meines Mannes krabbelte (aus der Blumendeko, kann mal passieren), hätte ich als Entschädigung vielleicht einen Grappa erwartet, aber es kam nicht einmal eine Entschuldigung. Der neue Teller wurde kommentarlos auf den Tisch gestellt.

Schöne Bar, die auf Grund des tollen Barkeepers auch jeden Abend gut besucht war.

Sport & Unterhaltung5,0
Pool sauber mit ausreichend Liegen.
Sehr schöner Außenbereich.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich