Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Horst-Günther (51-55)
Verreist als PaarJuni 20062 Wochen StrandBedingt empfehlenswert
4,0 / 6
Das Frühstücksbuffet war jeden Tag identisch und sparsam. Die Gemüsevorspeise beim Abendessen immer gleich. Das Abendessen wurde ab 20.00 Uhr serviert. Der Pool in der Hotelanlage ist ein Thermalpool mit 32 bis 40 Grad. Er sollte maximal 20 Minuten benutzt werden. Also nicht zum Abkühlen geeignet. Zum Strand entweder über Treppen durch das Hotel Oasis (Vorsicht: Privatweg, könnte auch gesperrt sein) oder an der Straße lang. Da der Strand erheblich tiefer liegt als das Hotel, ist der Rückweg etwas anstrengend. Der Shuttlebus vom Hotel zum Strand fuhr morgens um 9.30 Uhr und Mittags um 13.30 Uhr. Ansonsten muss man evtl. einen Linienbus benutzen. Bemerkenswert im Hotel ist der Barkeeper, der abends da ist (sehr nett und eine tolle Kopie von Omar Sharif). Bei der Bezahlung der Hotelrechnung wurde zwar gesagt, dass man mit Visa oder Mastercard bezahlen kann, das funktionierte dann aber nicht.
Am Strand kosteten 2 Liegen und ein Schirm 12 € pro Tag, dafür wurde aber der Service groß geschrieben. Service am Sonnenschirm!
Für Urlauber, die Kuranwendungen möchten, sicherlich gut geeignet, da eine Kurabteilung im Hotel ist.
Für Ausflüge in Eigenregie bietet sich der Busverkehr an (Haltestelle direkt am Hotel). Aber Vorsicht: unbedingt mit gültiger Fahrkarte, wir sind in zwei Wochen 3 mal kontrolliert worden. Für geführte Ausflüge evtl. Sonntags mal zur Kreuzung gehen, bei der es nach links zum Strand geht. Dort stehen zwei Taxen. Man kann dort Tagesausflüge buchen, die genauso von den Reiseveranstaltern angeboten werden, bei denen aber deutlich teurer sind.
Auch sehr empfehlenswert ist eine geführte Wanderung mit einem Geologen. Die Prospekte hierfür lagen bei der Rezeption.

Lage & Umgebung
3,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand2,0

Zimmer
5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service
3,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie
3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung
4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel
4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2006
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst-Günther
Alter:51-55
Bewertungen:41