Archiviert
Iwona (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Hotel Ok, mehr aber auch nicht.

4,7/6
Grundsätzlich ist das Hotel super geschnitten und die Außenanlagen recht sauber oder gepflegt

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt relativ zentral im Dort Tigaki, wenige Minuten zur "Hauptstr.". Zum Strand sind es wirklich nur wenige Gehminuten, jedoch durch einen ziemlich ungepflegten Weg. Bushaltstelle war gleich um die Ecke, Entfernung zur Stadt Kos sowie zum Flughafen sind auch gut.

Zimmer4,0
Wir hatten ein Familienzimmer und 2 Zimmer gebucht, haben ein 3 Zimmer Apartment erhalten. Große war super. Leider kein Kühlschrank, einiges war abgewohnt, Matratzen eine Katastrophe. Innerhalb der 10 Tagen wurde oberflächlich sauber gemacht. Badezimmer Reinigung fand so gut wie gar nicht statt. Balkon war vorhanden jedoch mit 2 Großen Klimaanlagegeräten.

Das beste war der Fernseher, ein Röhrengerät von vor 20 Jahren. Aber das konnte man noch verkraften.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Personal ist ziemlich höfflich, nett, zuvorkommend. Die Rezeption ist mit super freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern ausgestattet. Griechisch, Deutsch, Polnisch, Englisch, Tschechisch sowie Russisch wurden dort gesprochen.

Gastronomie5,0
Das Hotel besteht aus einem Hauptrestaurant sowie einer Poolbar.

1. Poolbar, die Snacks waren ein Witz, irgendwas trockenes was Tag täglich das selbe war.

Die Getränkekarte für All-In ein Witz, lediglich, Ouzo, Brand, Rum sowie Bier und Wein. Softdrinks waren OK.

2. Restaurant Essen war grundsätzlich super, jedoch wiederholten sich viele Speisen bei mehr als 5 Tagen Aufenthalt. Leider war zudem das Essen zwar warm aber nichts heiß.

Die Nachspeisen war super und super lecker.

Sport & Unterhaltung3,0
Es gab 2 Pools, einer für eher kleine Kinder und einen etwas größeren. Zustand war gut, gepflegt. Liegestühle und Sonnenschirme und duschen waren ausreichend vorhanden.

Animation konnte nicht vorgefunden werden.

Innerhalb der 10 Tagen fand nur ein Abend Unterhaltung statt. Naja die Person hat zwar super gesungen, leider Englisch und mehr so Jazz, Rock, also nichts wo man sein Tanzbein schwingen konnte.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Naja, weiter empfehlen würde ich dieses Hotel nicht. Ich weiß nicht was ein 3 Sterne ausmachen, aber für mich war dies kein Sterne Hotel.

Wetter und Strand super, Personal Top, Anlage Ok. Aber das Hotel ist eher für Kleinkinder vorteilhaft. Für erwachsene ist das Hotel einfach zu langweilig.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Iwona
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich