Archiviert
Maria (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Super Hotel mit tollem Service

5,7/6
Nach einem miesen Aufenthalt vor 2 Wochen in Fiss können wir nur sagen, dass Serfaus nun nach mehreren Kurzaufenthalten einfach unserer Meinung nach besser ist. Liegt es an den Menschen, liegt es an der besseren Lage. das muss jeder selber entscheiden.
In diesem schönen Hotel aber ist der Gast noch Gast. Freundlichkeit kommt wirklich von allen Seiten vom Betreiberehepaar bis hin zu den Putzdamen ehrlich rüber. Auch die Küche ist sehr zu empfehlen. Super toll war der Grillabend auf der Terrasse, den wir nach Hilfe der freundlichen Empfangsdame auch wirklich auf der Terrasse genießen durften.
Hervorzuheben auch der frisch gemahlene Kaffee zum Frühstück, der einfach besser schmeckt und den guten österreichischen Kaffee repräsentiert.
Die Zimmer, wir hatten eine Juniorsuite im Neubau, sind gelungen. Auch hier wurde bis ins Detail geplant. Super z.B. das Waschbecken im separaten WC.
Wir haben tolle Tage verbracht und werden hier sicher nicht zum letzten Mal abgestiegen sein.
Vielen Dank!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:51-55
Bewertungen:6
NaNHilfreich