Archiviert
Erwin (56-60)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 2 Wochen

Sehr Erholsamer Urlaub

5,1/6
Das Hotel ist zwar schon etwas älter,aber sehr gemütlich,da es kein riesen Betonklotz wie das Meridian nebenan ist.Die Sauberkeit ist Top und die Angestellten überaus freundlich und immer um die Gäste bemüht.Das Essen war sehr vielseitig und daher auch für jeden Geschmack was dabei.Selbst der Service im Speisesaal Top.Vom Tisch zuweisen bis zur Getränke Bedienung Top und das ist gegenüber anderen Ferienhotels nicht selbstverständlich.Alles im allen fühlten wir uns rundrum gut versorgt ,so das wir unseren Urlaub genießen konnten.Leider gibt es eine kleinigkeit.Man sieht nichts davon ,aber wer längere Strandspaziergänge auf dem heißen Sand macht sollte Schuhe anhaben.Nicht wegen der wärme sondern wegen den Teeranteilen im Sand.Nach einem lägerem Spaziergang war bei uns eine dicke Teerkruste unter den Schuhen .Im nassen Strand bzw.im Meer ist davon aber nicht zu merken.

Lage & Umgebung3,3
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Erwin
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich