Vorherige Bewertung "Seminar 50 plus, Mitten im Leben"
Nächste Bewertung "Tolles Wochenende"

Mechthild Alter 41-45
März 2011

„Tolles Hotel mit sehr gutem Service”

Das Hotel liegt sehr zentral (Stadtmitte/Kurpark). Ein schönes historisches Gebäude in der Nähe der Kurklinik. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichet, die Möbel und sonstigen Einrichtungsgegenstände passen hervorragend zum historischen Stil des Hotels. Die Zimmer sind zudem sehr geräumig. Die Ruhe im Hotel ist sehr angenehm.

Gefrühstückt haben wir im Steigenberger Hotel; das sehr reichhaltige Frühstück war ein guter Start in den Morgen. Das Personalteam des Hotels kann als äußerst hilfbereit, freundlich und zuvorkommend bezeichnet werden.
Wir konnten zwei Doppelzimmer (mit Verbindungstür) für unseren Kurzurlaub ideal nutzen. Drei Generationen (Oma, Tochter, Kind) waren sehr zufrieden.
Der Erholungswert für das kurze Wochenende war enorm. Dazu hat nicht nur der Ort, sondern auch die Ruhe im Hotel beigetragen.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Das Hotel liegt in der Stadtmitte. Daher sind alle Sehenswürdigkeiten, die Cafes und Restaurants , die Fußgängerzone, aber auch der Kurpark zu Fuß zu erreichen.

• Service

Das Hotel verfügt über ein äußerst freundliches Personal. Die Raumpflegerinnen erledigen die Aufgabe der Zimmerreinigung ebenfalls perfekt.

• Gastronomie

Am Morgen konnten wir das ausgiebige Frühstück im Steigenberger Hotel genießen. Auch hier sind die Qualität der Speisen und Getränke, die große Auswahl und das Servicepersonal hervorragend zu bewerten.

• Zimmer

Große und schöne Zimmer im historischen Stil; die Möblierung passt zum Hotel.

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 1
  • Dauer: 1-3 Tage im März
  • Zimmertyp: Familienzimmer
  • Zimmerkategorie: Superior
  • Ausblick: zur Stadt

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Seminar 50 plus, Mitten im Leben"
Nächste Bewertung "Tolles Wochenende"