MechthildMärz 2011

Tolles Hotel mit sehr gutem Service

Das Hotel liegt sehr zentral (Stadtmitte/Kurpark). Ein schönes historisches Gebäude in der Nähe der Kurklinik. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichet, die Möbel und sonstigen Einrichtungsgegenstände passen hervorragend zum historischen Stil des Hotels. Die Zimmer sind zudem sehr geräumig. Die Ruhe im Hotel ist sehr angenehm.

Gefrühstückt haben wir im Steigenberger Hotel; das sehr reichhaltige Frühstück war ein guter Start in den Morgen. Das Personalteam des Hotels kann als äußerst hilfbereit, freundlich und zuvorkommend bezeichnet werden.
Wir konnten zwei Doppelzimmer (mit Verbindungstür) für unseren Kurzurlaub ideal nutzen. Drei Generationen (Oma, Tochter, Kind) waren sehr zufrieden.
Der Erholungswert für das kurze Wochenende war enorm. Dazu hat nicht nur der Ort, sondern auch die Ruhe im Hotel beigetragen.

Das Hotel liegt in der Stadtmitte. Daher sind alle Sehenswürdigkeiten, die Cafes und Restaurants , die Fußgängerzone, aber auch der Kurpark zu Fuß zu erreichen.

Große und schöne Zimmer im historischen Stil; die Möblierung passt zum Hotel.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Das Hotel verfügt über ein äußerst freundliches Personal. Die Raumpflegerinnen erledigen die Aufgabe der Zimmerreinigung ebenfalls perfekt.

Am Morgen konnten wir das ausgiebige Frühstück im Steigenberger Hotel genießen. Auch hier sind die Qualität der Speisen und Getränke, die große Auswahl und das Servicepersonal hervorragend zu bewerten.

Dauer:1-3 Tage im März
Reisegrund:Stadt