AnjaSeptember 2010

Wunderschöner Urlaub im Wohlfühlhotel

Das Hotel frohsinn liegt sehr schön und eine sehr schöne Ausicht. Wir waren schon unzählige Male dort und genießen immer wieder die überaus freundliche, ja herzliche Atmosphäre. Das gesamte Team ist sehr nett, stets gut gelaunt und äußerst hilfsbereit. Hier dreht sich wirklich alles um den Gast. Absolute Sauberkeit ist hier eine Selbstverständlichkeit. Die vorzügliche Küche des Hauses ist mehr als ein Geheimtipp!! Unbedingt Halbpension buchen! Hier stimmt noch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden wieder im September kommen

ca. 10 min zu Fuß von Fischen entfernt

Zimmer sehr schön Bad etwas klein sehr schönen Balkon
Ausblick:zur Landseite

Personal sehr Freundlich Seniorchefin begrpßt jeden Abend die neuen Gäste persöhnlich.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und eine Auswahl zwischen 4 Menüs am Abend mit einem großen Saltbuffet.

Wellnessberich sehr schön mit Sauna und Hallenbad

Dauer:1 Woche im September