Susanne (36-40)
Verreist als Paarim August 2017für 3-5 Tage

4 Sterne? Viel Luft nach oben!

3,0/6
Über ein Gutscheinangebot besuchten wir den schönen Thüringer Wald. Das Hotel entspricht dem untersten Niveau eines 4 Sterne Hotels, von den von mir bereits besuchten. Die Zimmer wurden unzureichend gereinigt - Flecken auf dem Teppich, Haare in der Dusche, Schimmel am Waschbecken, Spinnweben. Die Matratzen waren eine Katastrophe, jeden morgen Rückenschmerzen. Ich habe sonst nie Rückenschmerzen. Das Essen war gut, aber total überteuert (Großstadtniveau) und zu wenig am Teller. Frühstücksbuffet überschaubar und wurde nur auf Nachfrage neu befüllt. Zu wenig Personal. Im Wellnessbereich waren zu wenig Liegen. Für den Bademantel musste man Gebühr zahlen. Keine Badeschlappen. Keine Badehandtücher im Wellnessbereich. Zu wenig Parkplätze. Alte Zimmertüren mit Klinke innen und außen. Nur 1 Schlüssel für 2 Personen. Jeder Nacht Geruchsbelästigung von draußen durch Fäkaliengeruch.

Gastronomie4,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich