Kristiane (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Schönes Hotel,aber für Urlauber mit Hund No-Go

Schönes Hotel mit Spa und tollem Pool. Frühstück und weitere Mahlzeiten sehr gut. Als Hundebesitzer musste ich ein Zimmer im Souterrain nehmen, das würde ich nie wieder machen. Die Zimmer sind veraltet, karg und unfreundlich. Im Bad war die Dusche in der Wanne, für etwas größere Menschen unmöglich. Sauber, einwandfrei, aber alt. Das Housekeeping ist sehr flott, klopfen und rein - kann peinlich sein

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Kristiane
Sehr geehrte Kristiane ,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese Bewertung zu schreiben.

Es hat uns besonders gefreut, dass Sie die positiven Seiten unseres Hauses wie den modernen Spa Bereich und unsere Restaurants erwähnt haben.

Gern hätten wir Ihre Kritikpunkte im persönlichen Gespräch mit Ihnen besprochen. Leider haben Sie uns diese Möglichkeit verwehrt.

Es ist richtig, dass wir für Gäste mit Hunden im Bereich der Zimmerkategorie Standard, aus hygienischen Gründen, einzelne Zimmer anbieten. Diese Zimmer entsprechen vollständig dem Standard und sind gegenüber den anderen Zimmern in der Einrichtung sowie der Größe vollkommen identisch. Ihre Aussage über ein karges und unfreundliches Zimmern kann ich daher leider nicht nachvollziehen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihnen unsere ehrliche und offene Gastfreundschaft unter Beweis stellen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Bad Kissingen

Michael Hecht