Zenon (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Ich werde nach Madeira nicht mehr reisen.

Das Hotel ist eigentlich in zentral Lage , aber leider zu laut wegen intesiver Verkehr auch in der Nacht und oft Bauarbeiten in der Nähe. Deutch kenntnisse eher gering an der Rezeption und allgemeine von Personal. Balkon ist wirklich ein Witz ( 1m Breit und vielleicht 2 m lang ).

Vom Flughafen bis zum Hotel ca. 40 min . Ausflugziele und Angebote sind Ok.
Keine möglichkeit zum Baden im Ozean und sich auf die Sonne freuen .

Zimmer war sauber , mit TV Telefon ausgestattet, aber Wlan im Zimmer war sehr ,sehr selten
in Ordnung. Mit dem Schlafen war es eigentlich eine Katastrophe , zu Laut wegen Verkehr von der Stasse.

Das Personal hat sich Bemüht nett zu sein, aber wegen Kommunikationsprobleme war es schwierig.
Beispiel. Ich habe 2 Wochen gebucht, musste aber nach eine Woche abreisen. Habe alles genau an der
Rezeption deutlich geklärt und am Tag meine Abreise , sagte ich noch mal : ich reise heute ab,
obwohl mein Zimmer habe ich bezahlt noch eine ganze Woche. Trozdem musste ich bis 12 Uhr
das Zimmer verlassen. Das finde ich wirklich nicht ok. .... Oder ?

Das Essen war langweilich. Immer das gleiche, obwohl Frühstück war noch ok. Müsli, Eier , Käse , Wurst.
Abendessen war aber nach meine eine Woche schon wirklich schon nicht zum Essen. Kleine Auswahl,
immer das gleiche ,fast keine frische Zutaten ( wie Paprika oder enliche), sehr geringer Herzhaften Angebot.
Auch Kuchen Auswahl hat nicht geschmekt. Egal ob es Obst oder Dukles Kakao , oder andere Kuchen
gab , geschmekt hat es nicht.

Habe nicht benuzt.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Zenon
Sehr Geehrter Herr/Frau Zenon

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel "Four Views Baia" zu schreiben.

Wir freuen uns, dass Sie Gast in unserem Hotel gewesen sind, und bedauern dass Sie früh abreisen mussten. Manchmal kann es zu Kommunikationsstörungen kommen, aber jeden Tag verbessern wir unsere Mitarbeiter für Sie und für einen besseren Service.

Wir hoffen Sie daher bald wieder bei uns im Hotel „Four Views Baia“ begrüssen zu dürfen, um Ihnen auch in Zukunft unseren freundlichen und professionellen Kundenservice bieten zu können, den unsere Gäste so schätzen und genießen.

Mit den besten Grüßen,

Lídia Ascensão - Guest Relations