Heinz (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Ehrlichkeit im Hotel

Wenn ich einen Urlaub in dem Hotel buche, gehe ich davon aus, dass mir im Hotel der Service und die Annehmlichkeiten geboten werden, welche ich gekauft habe. Entscheidend ist für mich auch, wie sich das Hotel verhällt, wenn ein Problem auftritt oder aufgetreten ist.

Leider hatten wir wichtige Gegenstände bei der Abreise vergessen. Trotz Telefongesprächen und E-Mail wurde uns erklärt, dass diese Gegenstände nicht auf dem Zimmer gefunden wurden und somit vom Reinigungspersonal auch nicht abgegeben wurden.
Diese Antwort ist für uns leider nicht nachvollziehbar.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Heinz
Sehr Geehrter Herr Heinz Rehm & Frau Dagmar Rehm

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Rezension über unser Hotel "Four Views Baia" zu schreiben.

Wir freuen uns, dass Sie Gast in unserem Hotel gewesen sind, und bedauern den Verlust Ihrer Wertsachen. Wie wir Ihnen bereits per Telefon sowie Email mitgeteilt haben war die einzige Person, welche außer Ihnen Ihr Hotelzimmer betretten hat unser Zimmermädchen. Dies konnten wir anhand unserer Sicherheitskameras in den Gängen nachprüfen. Unser Zimmermädchen arbeitet bei uns seit 19 Jahren und es kam in dieser Zeit zu keinen einzigem Diebstahlsverdacht. Unser Hotel „Four Views Baia“ inklusive unseres gesamten Personals steht für höchste Qualität und wir sind immer bemüht Ihnen den besten Service zu bieten.

Wir hoffen Sie daher bald wieder bei uns im Hotel „Four Views Baia“ begrüssen zu dürfen, um Ihnen auch in Zukunft unseren freundlichen und professionellen Kundenservice bieten zu können, den unsere Gäste so schätzen und genießen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sérgio Costa