HeikeOktober 2011

Super Hotel für schmales Geld & tolle Lage

Wir haben nach einer Kreuzfahrt noch 3 Tage hier verbracht und waren wirlich sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr preiswert, gut zu finden, sauber und das Personal war sehr nett und hilfsbereich. Wir haben und ein Zimmer in den oberen Stockwerken gewünscht (Toller Ausblick über Orlando) und dieser Wunsch wurde uns sofort erfüllt. Im Hotel kann man für ca. 10 Dollar ein Frühstücksbuffet im Restaurant bekommen, ist o.k. aber rundrum gibt es ein Wahnsinnsangebot also ruhig mal rausgehen. Die Zimmer sind sehr groß (2 King Size Betten im DZ) und auch sehr sauber. Der Pool ist sauber und hat uns gut gefallen, es ist obwohl man direkt am Intern. Drive wohnt nicht laut. Empfehlen würden wir immer einen Leihwagen, damit wird alles ein bischen einfacher und sind auch nicht teuer. Die Lage ist perfekt um die ganzen Parks zu besuchen, liegt direkt gegenüber dem Wet´n wild Park, auch der die Universal Studios/Adventure Island sind nicht weit. Im ganzen Hotel gibt es kostenloses W-Lan und im Eingangsbereich 2 Bildschirme die man kostenlos für eine Stund nutzen kann (zum Surfen). Alles in allem ein gutes Hotel, daß man bedenkenlos weiterempfehlen kann.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0