Sebastian (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Wunderschöner, erholsamer Urlaub

Das Hotel ist in einem guten Zustand und die Grünflächen rund um das Hotel wurden jeden Tag gepflegt und gereinigt.
Das Personal ist sehr Freundlich und spricht auch gut Deutsch dennoch sollte man ein paar Brocken Englisch können.
Positiv zu Bewerten ist die Gästestruktur welche Hauptsächlich aus Deutschen, Engländern und Italienern besteht, glücklicherweise nur einen Hand voll Russische Gäste.
Noch zur Info: WLAN für Villengäste kostenfrei ansonsten 20 Euro die Woche.

Der Strand ist unmittelbar vor dem Hotel und wunderschön!
Sehr schön zum Schnorcheln und mit 2-3 Sandigen Eingängen ins Meer wo keine Badeschuhe benötigt werden.
Das Hausriff ist der Wahnsinn!
Ansonsten kann man aber nicht aus dem Hotel denn da kommt nur Niemansland. Man kann für 7 Euro mit dem Shuttle Bus nach Hurghada fahren bzw. sich auf halber Strecke an der Senzomall (gößeres Einkaufszentrum) rausschmeissen lassen.

Wir hatten eine Villa mit 2 Schlafzimmer, da wir zu viert da waren und können nur gutes berichten. Man hat alles was man braucht 3 Minibars die täglich gefüllt werden. 2 getrennt Schlaf- und Badezimmer und Privatpool für ich meine 5 Villen.
Zimmertyp:Villa

Der Service war wirklich freudlich und ach immer für einen Spass zu haben, dennoch war niemand aufdringlich. Das Personal spricht wie bereits erwähnt gut Deutsch aber ein bisschen Englisch zu können ist nie verkehrt,
Die Zimmer wurden immer sehr gut gereinigt.
Der Früchstücksservice für die Villas ist hervorragend, man hat einen eigenen Bereich wo es Frische gemachte Säfte und Frisch zubereitete Eierspeisen gab.

Zum Essen kann ich nur kurz und knapp sagen, es war wirklich sehr Gut!
Die Atmosphäre im Restaurant war gut, etwas laut direkt im Bereich der Essenausgabe aber wenn man sich in den überdachten Aussenbereich setzt ist das alles kein Problem.
Getränke gab es in Dosen was uns aber nicht störte da man ja eine Strohhalm nehmen kann.

Positiv hervorheben möchte ich das Animationsteam was Immer Lustig und Gesellig war aber in keinster Weise aufdringlich war. Am Abend hatten die Animateure immer eine Show die Echt immer sehr witzig waren!
Gut fanden wir das die Liegen am Strand nicht press aneinander standen und man so auch mehr Ruhe hatte.
Das Fitnessstudio ist seht gut eingerichtet Geräte usw.
Für Villengäste ist das Fitnessstudio kostenfrei.

Man sollte unbedingt einen Tag mit Mogli und seinen Freunden buchen. Hier geht Ihr mit Delfinen Schwimmen und anschliessen noch Schnorcheln. Man ist den Ganzen Tag auf See und auch alles in Deutsch!
Danke nochmal an Petra und Ralf für den grandiosen Tag!

Schaut einfach mal im Internet nach Mogli Delfinschwimmen.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Sebastian