Ramona (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Urlaub im Unterwasserparadies

Sehr schönes Hotel, aber etwas in die Jahre gekommen.

Es liegt an einem wunderschönen Strand. Der Flughafen ist nur eine halbe Stunde entfernt, wobei es keinen Fluglärm gibt. Für Shoppingfans und NAchtschwärmer ist es wahrscheinlich zu abgelegen.

Unser Zimmer war groß und funktionell eingerichtet. Eine Renovierung des Bades wäre allerdings von Vorteil. Die Balkontür müsste auch mal gewechselt werden. Ansonsten war es ok.
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal ist etwas durchwachsen. Von superfreundlich bis sehr unmotiviert haben wir alles erlebt. Die meisten Servickräfte sind aber freundlich. Das einzige wirkliche Manco war unser bestellter Weckruf für 04.00 Uhr. Wir hatten einen Flugausflug nach Kairo gebucht. Der Weckruf fand nicht statt. Nur gut, dass wir sehr unruhig geschlafen haben und selbst aufgewacht sind. Soetwas ist uns bis jetzt noch nicht passiert. Der Herr an der Rezeption schlief auch ganz fest und musste durch uns gewecht werden.

Das Mittag und Abendessen waren sehr gut. Wer da meckert, dem ist nicht zu helfen. Das Frühstück hätte etwas mehr Auswahl bieten können, aber verhungert ist da auch niemand. An de nBars sind wir auch gut bedient wurden. Die Auswahl des All Inclusive war total ausreichend.

Der Strand war super und eine Liege immer zu finden. Das vorgelagerte Riff ist sensationell. Für Schnorchler einfach das Paradies. Wir waren gefühlt mehr Zeit unter Wasser als über. Das Animationsteam hat sich sehr viele Mühe gegeben, war total freundlich und immer für einen Spaß zu haben.

Es ist sehr traurig zu sehen, wie manche Gäste das Unterwasserparadies achten. Da wird über das Riff gelaufen usw. Da stehen einem fast die Tränen in den Augen. Wenn das so weiter geht ist in 5 Jahren kein Riff mehr da. Hoffentlich kann dies verhindert werden.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Ramona