Archiviert
Charlotte (41-45)
Verreist als Freundeim Mai 2015für 1 Woche

Tolles Hotel + Strand, Schnorcheln und Delfine

4,8/6
Teilweise sieht man, dass das Hotel schon etwas älter ist, aber unsere Villa und auch in den Restaurants und Toiletten war es immer sauber.

Lage & Umgebung5,0
Der Strand ist wunderschön, man kann dort super schnorcheln und das Wasser ist glasklar.

Zimmer5,0
Die Villa war super, eine Terrasse mit eigenem Pooleinstieg hat schon was.
Zimmertyp:Villa
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Alle Mitarbeiter waren höflich und hilfsbereit. Die meisten haben Deutsch verstanden und dann auf Englisch geantwortet und viele haben auch Deutsch gesprochen.

Gastronomie4,0
Die Restaurants waren sauber und das Essen war gut.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Strand ist super, wenn man allerdings eine Liege in der ersten Reihe haben möchte, muss man Frühaufsteher sein, oder man versucht für 30 Euro/Woche zwei Liegen+Schirm fest zu reservieren.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Wir haben eine Delfin-Tour mit SimSim Reisen gemacht. Diesen Veranstalter kann ich nur empfehlen, denn dort gibt es keinen Massentourismus. Wir waren insgesamt 18 Gäste an Bord plus 6 Mann Besatzung. Wir wurden hervorragend verpflegt und der ganze Tag war einfach einmalig.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Charlotte
Alter:41-45
Bewertungen:1