Bianca (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Strand TOP, Hotel...

Hotel von außen ist eigentlich ganz schön, innen sehr renovierungsbedürftig...

Das Hotel liegt am Ende der Makadi Bay. Flughafentransfer zwischen 20 - 40min.
Wenn man am Strandweg entlang geht, kann man nicht nur andere Hotels besichtigen, sondern auch nette Geschäfte besuchen (nicht sehr auftringlich, sonder freundliche Leute).

Ja die Zimmer! Die Roomboys machen ihre Arbeit richtig gut, putzen fleißig und haben uns immer schöne Tiere aus Handtüchern gezaubert! Jedoch muss ich sagen, gehören die Zimmer dringend RENOVIERT! Wer ein schönes Zimmer haben möchte, sollte UNBEDINGT UPGRADEN! Kostet nur leider 20€ pro Zimmer pro Tag....
Deswegen werden wir auch leider nicht wieder kommen, da die Zimmer sehr alt und abgewohnt sind....
Schade!

Die Rezeptionisten waren nicht sehr freundlich. Jedoch die restlichen Mitarbeiter waren einfach zum lieb haben!
Der Kellner war immer sehr aufmerksam, schenkte uns immer ein Lächeln und war immer gut gelaunt! Danke für die super Bedienung! So gut wie jeder Mitarbeiter spricht DEUTSCH, einfach faszinierend.
Am Strand spatziert ein Zeitungsverkäufer, da kann man auch Krone, Bild etc. erwerben, jedoch UNBEDINGT handeln, sonst zahlt man für eine "Zeitung" 4€.

Wir hatten mit dem Essen keinerlei gesundheitliche Probleme, wir aßen Obst, Aufstriche etc. Jedoch ließen wir vorsichtshalber Salat weg.
Wir gingen nur Abends essen, da es unter Tags einfach zu heiß war. Auf einen Snak gingen wir jedoch immer zur Beachbar. Pommes, Nudeln und Pizza, frisch zubereitet! Am Abend war das Buffet ausreichend. Obst, viele Kuchen und frisch zubereitete Speisen, man konnte alles kosten ohne das man gleich pappsatt war!
Vielleicht ein bisschen mehr Abwechslung ware zu wünschen!

Bei der Windbreakerbar gibt es GRATIS Windsurfen, Kanu und vermutlich auch Tretbootfahren.
Ansonsten gibt es bei fast allen Hotels Sportanbieter.
Wir waren bei Sunwing Makadi Donut fahren, 10€ pro Person. Auch Parasailing und Wasserski haben wir in Anspruch genommen. Auch hier, ein bisschen handeln lohnt sich.
Strand ist super schön! Das Riff ein Wahnsinnn! Liegen sind den ganzen Tag über immer genug vorhanden.

Der schönste Strandabschnitt ist ganz links unten, bei der Windbreakerbar! Fach abfallender Sandstrand!
Hier werden auch keine Badeschuhe benötigt!

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Bianca