Jennifer (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Strand hui - Essen pfui

Alles in allem ein schönes Hotel, besonders der Strand war super!! Das Essen war allerdings nicht gut, wenig Geschmack, mein Partner und ich hatten beide am letzten Tag Magen-Darm und wir waren nicht die einzigen im Hotel. WiFi kostet für eine Woche 20 Euro! Empfehlenswert ist es den Ausflug auf die Insel Mahmya zu buchen - einfach traumhaft!

nahe zum Flughafen und direkte Strandlage

Hatten ein Superior-Zimmer, war modern eingerichtet, groß und ein top Ausblick. Leider machten sich am letzten Tag Ameisen bemerkbar, aus dem Abfluss vom Waschbecken im Badezimmer.
Zimmerkategorie:Superior

gute Zimmerreinigung
Personal mäßig freundlich

Das Essen war schlecht, wenig Geschmack, fast keine Abwechslung, hatten beide am letzten Tag eine schwere Magen-Darm Verstimmung und waren nicht die einzigen im Hotel!

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Jennifer