Annette (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 2 Wochen

Strand einmalig, das Hotel ganz ok

Was besticht, ist die Lage des Hotels. Wer gerne schnorchelt ist hier goldrichtig. Die Riffs mit ihrer bunten Unterwasserwelt sind einfach sehenswert. Der hoteleigene Strand ist sehr weitläufig und mit genügend Sonnenschirmen und Liegen ausgerüstet. Es muss hier keiner eine Liege reservieren, aber trotzdem gibt es unverbesserliche. Direkt am Strand kann man in der Beach Bar verweilen - hier haben wir morgens unseren Espresso bzw. Cappuccino getrunken, denn den Kaffee im Restaurant mochten wir nicht! Auch das Essen war nicht besonders, aber jeder findet was und wird satt. Für kleine Kinder gibt es allerdings kein Kinderbüfett!

Die Animateure waren bemüht gute Laune zu verbreiten, aber dabei nicht aufdringlich. Die Abendshows allerdings waren nicht besonders gut und meistens auch nur spärlich besucht.

Positiv ist der kurze Transfer... ca. 40 Minuten

Wir hatten ein Familienzimmer und unsere Tochter (17) hatte das gleiche Doppelbett wie wir, das fanden wir super. (sonst sind das ja meist Schlafsofas oder Beistellbetten)
Zimmertyp:Familienzimmer

Die Zimmerreinigung war soweit okay... was uns allerdings genervt hat, war der "Zimmerboy", der jeden Morgen fragte: "Zimmer okay?" und selbst am Abreisetag lief er noch hinter uns her!! Auch dass am vorletzten Tag ein Umschlag unter der Zimmertür durchgeschoben wurde, mit der Bitte um Trinkgeld für die Belegschaft, gefiel uns nicht. Denn wir haben auch so immer mal wieder Trinkgeld gegeben!

Es gab genügend Plätze, so dass wir nie warten mussten. Beim Abendessen bildete sich immer eine lange Schlange quer durch den Saal

Der Pool war nur wenig besucht, da das Wasser sehr kalt war. Das war aber nicht weiter schlimm, denn wer will schon in den Pool, wenn man das Meer direkt vor der Tür hat.

Wlan kostet für 1Std. = 2€, 1 Tag = 5€, 1 Woche =20€ (wobei das Wlan auch am 9 Tag noch funktionierte)

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Annette