Kerstin (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sehr entäuscht von der Hotelanlage und dem Service

Wir sind 1-2 Mal im Jahr in Ägypten, nur dieses Hotel ist wirklich nach unserer Meinung keine 4 Sterne mehr wert. Den Pool haben wir gar nicht erst genutzt ölige, trübe Wasserqualität, mit schwarzen verschmutzten Rändern am Beckenrand. Das Gesamterscheinungsbild vom Pool war sehr schlecht. Am Strand war es Ähnlich in all den Tagen wurden die kl. Tische unter dem Sonnenschirm 1 Mal abgewischt, die Polsterauflagen für die Liegen sind aufgeschlitzt und abgenutzt. Vom Meerzugang und von der Wasserqualität waren wir begeistert. Abendliche Spaziergänge an der Makadi Bucht sind ein Traum.
Ausflüge haben wir aufgrund von sehr hohen Temperaturen diesmal nicht unternommen. Wer gerne am Strand und in der Wüste mit dem Pferd ausreitet, findet in ca. 2 Km Entfernung einen sehr schönen Reitstall. Der Besitzer holt einen am Hotel ab und bringt einen auch wieder zurück. Das ist bei den gehobenen Taxipreisen schon einiges wert. Über das Angebot vom Essen her kann man nur verzweifeln. Da wir Vergleiche von Nachbarhotels kennen. Auch der Service ist zum Teil geschult, aber der Hauptteil ist weit davon entfernt.

Leider ist es wie in den meisten Anlagen, dass nur gegen Trinkgeld ein lächeln kommt.
Ehrlich gesagt sind wir seit gut 20 Jahren ein Liebhaber von Ägypten, aber dieses Jahr ist es uns sehr aufgestoßen. Wir werden die nächsten Jahre wohl ein anderes Reiseland wählen.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer