Christian (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Schöner Urlaub mit Mängeln bei den Zimmern!

Sehr große nach Aussen hin gepflegte Anlage mit zum Teil sehr in die Jahre gekommenen Zimmer. Leichter Schimmel in den Badezimmern, sowohl im normalen Zimmer, als auch im doch sehr teuren Upgrade in die Duplex Suite. Wurde angepriesen wie die Presidental Suite, hat genauso viel gekostet, war aber nur ein Abklatsch davon, natürlich auch WLAN nur gegen Aufpreis! Obwohl das Zimmer am Abreisetag nicht vergeben war wurde für 4 Stunden eine "GEBÜHR" in der Höhe von 20 € verrechnet! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen war ausgezeichnet, einziges Manko ist die zu geringe Obstauswahl! Sehr viele verschiedene Nationalitäten und sehr angenehmes und diszipliniertes Gästeverhalten!

Top Lage, ca 35 Minuten vom Flughafen entfernt! Runherum nur Wüste, Shuttle Bus oder Taxi vom Hotel nach Hurghada!

Wurde schon alles in der Gesamtbewertung erwähnt!

Sehr freundlich, auch teilweise sehr gute Deutschkenntnisse! Zimmerreinigung maximal 2 Sterne!

Ausgezeichnet! Einziges Manko ist die Obstauswahl!

Gegen eine Gebühr von 30€/Woche ist eine Reservierung mit Kühlbox die 2x täglich befüllt wird möglich! Uns wurde gesagt, dass alle Liegen die zur Reservierung zur Verfügung gestanden sind vergeben waren, am 3 Tag wurden dann auf einmal mehr Liegen angeboten! War für uns dann kein Thema mehr, wir fühlten uns veräppelt! Sehr sauberer Strand, haben immer freie Liegen gefunden und zwischen den einzelnen Schirmen ist genügend Platz!

Die Ausflüge sind unserer Meinung nach etwas zu teuer für die Leistungen die geboten werden!

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Christian