Gaby (41-45)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Schön war's wieder...

5,5/6
Älteres Hotel mit dem schönsten und breitesten Strandabschnitt in der Makadi Bay mit vielen Stammgästen.

Lage & Umgebung6,0
Im Sommer 2015 hat der Mini Egypt Park eröffnet. Er liegt ca. 5 km vom FA entfernt und ist mit dem Taxi erreichbar. Im Park sind 55 ägyptische Sehenswürdigkeiten/Bauwerke im Maßstab 1:25 ausgestellt. Von den Pyramiden über Abu Simbel bis zum Suez-Kanal ist alles vertreten. Absolut sehenswert!

Zimmer6,0
Die Villen sind ein Traum. Sehr schön eingerichtet und eine tolle Rückzugsmöglichkeit, wenn man nicht den ganzen Tag am Strand verbringen möchte.
Zimmertyp:Villa

Service5,0
Service war immer freundlich und zuvorkommend. Reinigung in der Villa einwandfrei.

Gastronomie5,0
Frühstück und Abendessen gab es für uns im Villen-Pavillon. Die Qualität ist wesentlich besser als in den Hauptrestaurants. Zum Mittagessen waren wir an der Snack Bar oder im East Wing. Das Essen ist in Ordnung.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Strand ist das Sahnestück des Hotels. Der Strand ist ca. 660 m breit und gibt es sonst nirgends in der Makadi Bay. Im hinteren Bereich gab es sogar neue Auflagen für die Liegen.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gaby
Alter:41-45
Bewertungen:10