Nicole (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Nie wieder !!!!!!

Die Anlage ist sehr weitläufig und groß, es gibt 2 Restaurants die im AI dabei sind. Der Zustand der Anlage ist heruntergekommen und veraltert. Gleicht von der Optik einer Haftanstalt. Abzocke auf allen Ebenen, man bekommt als erstes das schlechteste Zimmer des Hotels und hofft dann das man ein Upgrade dazu
bucht wie zB. Villa Um 80 Euro/ Tag oder ein superiorzimmer... Internet kostenpflichtig funktioniert nur in der Lobby. Gästestruktur waren Deutsche, Österreicher, Italiener, Tschechen und Einheimische groß Familien. Sauberkeit im Zimmer und im Hotel ein großes Problem, alles abgeschmiert und ekelig!!!!

Transfer vom Flughafen ca. 30 min. Ausflüge wurden von Hotel angeboten, zB. Glasboot fahrt für 4 Personen 2 Stunden - 120 euro

Zimmer alt, abgenutzt, schmutzig, im Badezimmer Schimmel. Sehr hellhörig und laute Nächte. Die Größe war ok, genauso wie die Mini Bar
Zimmertyp:Familienzimmer

Das Personal war sehr unfreundlich, und man merkte das ihnen das alles am A...... Geht. Wir kauften uns im Hotelshop eine Kinderluftmatratze, Badeschlapfen und einen schwimmreifen und bezahlten fast 50 Euro - das war aber schon ein super Preis laut des Verkäufers.... Waren noch nie in einen Hotel wo so extrem abzocke betrieben wird. Waren schon mehrmals in Ägypten, im Tropitel, Albatros Palace, Crystal bay resort. Aber so was mieses wie dieses Hotel hatten wir noch nie

Das Essen war ekelhaft und es gab jeden Tag das gleiche. Die Mehlspeisen waren teilweise noch tiefgefroren - nix frisches. Man wusste manchmal gar nicht was man essen sollte. Am 3 Tag haben wir eine magen/ Darm Infektion eingefangen. Getränke gab es in der Dose oder aus Plastikbecher. Die Hygiene im Restaurant - war echt ein Wahnsinn, schmutzige Teller - dreckige Tischdecken. Das was zu Mittag übrig geblieben wurde abends wieder serviert! Kantinen Atmosphäre man würde unfreundlich einen Tisch zugewiesen.

Das Pool war für die große Anlage viel zu klein. Animation dezent, ansonsten haben wir bei keinen Aktivitäten teilgenommen. Der Strand war das einzige positive am ganzen Urlaub, direkter meerzugang super für Kinder zum Schnorcheln und zum schwimmen. liegen und Auflagen machen den Eindruck als ob sie schon 20 Jahre alt wären.....

Würden das Hotel nicht weiter empfehlen, weil es absolut nicht der Beschreibung bzw. den Preis/ Leistungs Verhältnis entspricht. Es gibt viel schönere in Hurghada. Können uns nicht erklären wie das Hotel auf 90 Prozent weiterempfehlung kommt.......

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im Juli 2015