Andreas (26-30)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Nicht zu empfehlen Besser sein lassen!

Guten Tag wir waren Mitte November in den Hotel Fort Arabesque und hatten uns super drauf gefreut aber leider wurden wir schnell wieder runter geholt von unser Freude ! Das Hotel personal kann überhaupt nichts an Deutsch daher sehr schwer mit der Kommunikation wir haben drei mal das zimmer gewechselt da die so dreckig waren ( eingetrocknete Blutflecken und andere zahlreiche flecken am Laken ,Scharm haare auf den Laken, Schimmel an den Wänden und im Bad, Weise Flecken auf den Sofa, das schlimmste war dann im letzten zimmer wo wir dachten ok das ist Einiger massen ok haben wir uns aber getäuscht, wo wir aufgestanden sind waren überall im Zimmer und Bad Kakerlaken, geschweigen den schlafen keine Chance da der aussen Lärm so laut ist man denk immer das die Menschen die Draussen rumlaufen bzw. weiter weg sogar sind bei dir im Zimmer stehen so schalt das in den Fluren und da hattes es mir gereicht und wir haben nach der ersten Nacht unseren TUI Reiseführer aufgesucht und haben das Hotel gewechselt in ein Hotel gewechselt (Beach Albertros ) welches wir auch schon kannten da wir ja schon das Vierte mal in Ägypten waren und da wurde unser Urlaub wieder genossen!

Über das Essen kann ich deshalb nicht viel sagen aber Frühstück Mittag und Abend essen haben wir ja einmal bekommen das was es da gab kenne ich in anderen Hotels auch Besser !

Die Lage ist ok gewesen da es in der Makadi Bay liegt und man da super schnorcheln kann deswegen hatten wir den ort auch ausgewählt !

Also Makadi Bay ist super leider nicht alle Hotel.

Zimmer habe ich ja oben schon beschrieben was für ein Katastrophe !

Service war unfreundlich an den tag den wir mitbekommen haben !

schlecht was ich mitbekommen habe an den einen tag den wir da verbracht haben. Mehr kann ich nicht sagen !

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Andreas