Andreas (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 3 Wochen

Nach 20 Mal das letzte Mal. Schade.

Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Hotel lebt vom super Strand mit Hausriff und den freundlichen Mitarbeitern.

Das Management im Hotel ist eine Katastrophe.
Besonders der Villa Manager Mr. I. Laut Hotelmanagent ein Manager mit internationaler Erfahrung.
Spricht aber nur arabisch und ein bischen englisch.

Wir sind nach 2 Wochen in die Villa gezogen. Leider sind die Betten in der 2. Villareihe wie Beton. Nach Bezug haben wir gleich die deutschen Gaestebetreuerinnen und das Managemnt informiert.
Leider wurde nichts unternommen.
So waren wir gezwungen eine Nacht drausen bei 11 Grad zu verbringen.

Am naechsten Moregn habe ich dies Mr. I. mitgeteilt.
Seine Antwort war dass es einen guten Hotelarzt gibt. Die Matratzen koennen nicht getauscht werden.
Mr. I. kann weder 2 Teller gleichzeiitig tragen noch da landet einer immer auf dem Fussboden. Wenn es 25 Pakete mit Teebeutel tragen muss liewgen dies am Schluss ebenfalls auf dem Boden.

Durch die Nachrt die wir draussen verbringen mussten sind wir nun leider krank geworden und konten nicht heim fliegen.
Wir waren jetzt das 20 Mal hier. Aber das jetzige Managemnet ist absolut untragbar und wird das Hotel leider in den wirtschaftlichen Ruin treiben.

super Strand der besteLage.
Der beste Strand an der Makadi Bay.

Vielen Dank an deunseren Zimmerboy Ali. Es war absolut spitze. Alles blitz blank und sauber.

Vielen Dank an Hassan und sein gesamtes Team. Ihr habt uns trotz den Problemen mit dem Management einen tollen Urlaub beschert. Solche Mitarbeiter wuerde man sich in einem deutschen Hotel wuenschen.
Das Team im Restaurant versteht es wirklich Urlauber zu begeistern.

In der Villa war dies ebenfalls das gegenteil.

das Essen ist sehr gut. Man findet immer was zum Essen.

Strand alles bestens.
Das geamte Animationsteam gibt sich sehr grosse Muehe.
Super Tanzshows durch das Animationsteam.

Vielen Dank.

Die Animation ist sehr viel besser wie die fruehere.

Dauer:3 Wochen im Dezember 2015
Vorname:Andreas