Michaela (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Hotel und Lage Top, Essen und Personal Flop

Anlage gepflegt und sauber, weitläufig, schön angelegt. Personal leider unfreundlich und der Service schlecht. Das Essen war leider stellenweise ungenießbar . Strand und Meer top.

Lage ist schön, direkt am Strand, Badeschuhe im Meer nicht nötig, Flughafen ist nicht allzuweit entfernt

Größe und Sauberkeit der Zimmer schön. Zwar schon etwas altbacken, aber annehmbar
Zimmerkategorie:Lowcost

Zimmerreinigungspersonal sehr freundlich, im Restaurant lustloses Verhalten der Ober, am schlimmsten war es an der Beachbar: absolut unfreundlich, nur Gäste die anscheinend Trinkgeld gaben, bekamen ihren Kaffee in einer Tasse serviert, ansonsten sollte man seinen Kaffee selbst holen am Automaten mit Pappbecherfeeling. Und ebenso haben diese wohl ein Problem mit Frauen.

Essen war schlecht. Die Auswahl, die Gewürze, stellenweise ungenießbar, Obsttheke so gut wie nicht vorhanden. Das Beste war der Kaffee und die gekühlten Getränke

Animation in Ordnung, haben sich Mühe gegeben. Der Pool war leider arschkalt.

Vorsicht Sonderkosten: WLAN kostet extra und sorgt am Abend meistens für Chaos

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Michaela
Lieber Gast,
Wir schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten auf HolidayCheck und wir entschuldigen uns, wenn das Hotel nicht zu Ihren Erwartungen war.
Ihre Anmerkungen haben wir ernst genommen, und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet für geeignete Maßnahmen, aber wir haben keine Aufzeichnung von Beschwerden oder Mängel in unseren Protokollen, die uns die Möglichkeit geben könnte, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Wir hoffen, Sie wieder als Gast bei uns zu treffen, und um festzustellen ob das Hotel seinen Service verbessert hat.
Das Management