Archiviert
Claudia (46-50)
Verreist als Familieim April 2015für 1 Woche

Große weitläufige Anlage mit Charm! TOP!!!

5,5/6
Eine schöne Hotelanlage. Wir hatten ein schönes großes Zimmer das schön eingerichtet war und das Bad war auch sauber. Von innen sind die Gänge zu den Zimmern zwar lang aber man kann über die Zwischentüren zur Garten/Strandseite gehen. Hier sind die Wegstrecken kurz.
WIFi ist kostenpflichtig. Gäste waren International und in allen Altersgruppen.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist Top! Wunderschöner Sandstrand der sehr sauber ist. Wasser ist klar mit sehr schönen Korallenbänken und wunderschönen Fischen. Es stehen immer ausreichend Liegen zur Verfügung. Die Entfernung ist auch nicht weit. Hotel/ Strand. Tauchbasis in der Nähe.Tolle Promenade sehr weitläufig.

Zimmer6,0
Hatte eine angenehme Größe. Sehr sauber und nicht abgewohnt. Bad sauber und neuwertig. Zimmerreinigung TOP!!!!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Das Personal ist in der ganzen Anlage sehr nett und freundlich. Kommunikation/ Sprache gut. Kinderbetreuung Top!!!

Gastronomie4,0
War alles Ok! Das einzige was ein bisschen gestört hat war das das Büffet etwas klein war. Mussten und immer anstellen wie in der Kantine. Es gab immer Gedränge....

Sport & Unterhaltung6,0
Alles TOP!!!! Annimation war super. Wir hatten sehr viel Spass. Angeboten werden: Beachvolleyball, Tischtennis, Fitnessraum, Fahrradverleih,. Tauchbasis in der Nähe...

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Es war zur Reisezeit sehr sehr windig aber auch warm 39°.Preis/ Leistungsverhältnis war gegeben... eher besser..
Uns hat es sehr gut gefallen und werden wiederkommen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im April 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:46-50
Bewertungen:6