Lara (19-25)
Verreist als Familieim November 2015für 1 Woche

Für Vegetarier nicht geeignet. Ansonsten schön

Wir waren das erste mal in diesem Hotel. Für WLAN muss man für eine Woche 20 Euro zahlen, im Vorfeld habe ich mich darüber geärgert. Jedoch hatten wir auch auf dem Zimmer WLAN und guten Empfang.

Die Lage ist super. Zum Flughafen fährt man ca. 30 Minuten. Das Hausriff und der Strand sind einfach klasse. Das Wasser ist absolut klar und man konnte sogar im flachen Bereich direkt am Strand, Rochen und Tintenfische mit etwas Glück beobachten.

Das Zimmer war schön groß. Wir konnten die Minibar kostenlos benutzen und diese wurde täglich aufgefüllt. Leider war unser Zimmer nicht so sauber. Vor allem die Toilettenbürste stand in schei**!
Zimmerkategorie:Superior

Alle waren immer freundlich. Deutsch konnten auch fast alle.

Wir haben nur das Hauptrestaurant genutzt. Das Essen war für mich furchtbar. Es gab viel Auswahl aber ich esse kein Fleisch und es gab hauptsächlich Fleisch. Die Sachen die ich essen konnte, konnte ich dann meist doch nicht essen weil Fleisch beigemischt wurde, z.B über Reis irgendwelche Fleischstückchen. Täglich wurden Nudeln frisch zubereitet und man konnte die Zutaten wählen. Leider wurde alles ohne Reinigung in einer Pfanne gemacht, sodass ich es leider nicht essen konnte. Wir haben drei Lunchpakete bestellt, bei allen habe ich gesagt das ich ein vegetarisches haben möchte, alle drei waren immer mit Wurst!!! Das ist ein absolutes NO-GO! Das Gemüse war meist sehr bissfest. Abends gab es Brötchen aber morgens zum Frühstück gab es keine?? Das Essen war nicht meins. Aber für Fleischesser ist sicher einiges dabei. Für Vegetarier ist die Auswahl sehr einseitig und gering!

Es waren ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden, auch zum späten Vormittag hat man noch ein Plätzchen gefunden. Die Liegen sind scheinbar schon älter, sind nicht die saubersten und aufgerissen. Aber sobald ein Handtuch drüber ist, stört es auch nicht mehr ;)

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Lara