Nina (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Für 1 Woche ok, super zum Schnorcheln

Das Hotel ist relativ gross. Das Familienzimmer war gross aber leider schon sehr abgewohnt. Das Badezimmer war sehr renovierungsbedürftig. Es wurde jeden Tag aufgeräumt. WiFi war zu bezahlen, es ging aber auch so.

Die Entfernung zum Flughafen ist mit ca. 25 Min. ok. Der Strand war leicht erreichbar, ca. 2 Min. zu Gehweg. Leider werden die meisten Liegen schon vor 7 h von den Gästen reserviert....

Zimmer sind für 1 Woche Aufenthalt ok, sehr abgewohnt.
Minibar wurde jeden Tag mit Wasser, Cola und Saftpackerl aufgefüllt.
Bad sehr renovierungsbedürftig.
Zimmertyp:Familienzimmer

Die Kellner waren durchschnittlich nett. Ein Kellner von der Poolbar, der auch Abends in der Arena bedient hat war extrem unfreundlich, Kinder wurden prinzipiell nicht bedient bzw. ignoriert.

Das Essen war gut, hatten keine Probleme. Allerdings gab es nur an 1 Tag Soda, dann war es ausgegangen?!?
Cocktails die inklusive waren, waren extrem schlecht und geschmacklos oder sehr, sehr süss.

Kinderanimation hat meinem Sohn sehr gut gefallen.
Abendunterhaltung war auf Kinderniveau.
Der Strand ist schön, Sandstrand. Man braucht nicht unbedingt Badeschuhe. Super zum Schnorcheln, wir haben gleich am ersten Tag eine Schildkröte, eine Muräne, einen Blaupunktrochen und viele bunte Fische gesehn. Ich habe noch nie soviele Feuerfische auf einmal gesehn. Die Korallenbänke sind sehenswert!
Liegestühle sind schon alt und die Auflagen müßten auch mal erneuert werden.

Es sind hauptsächlich Italiener, Deutsch und Engländer dort. Die Kinderanimation ist in diesen Sprachen.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Nina