Barbara /Günter (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 3 Wochen

Erholsamer ruhiger Schnorschel/Badeurlaub

Der Hotelkomplex besteht aus zwei Gebäuden (Eastwing u. Westwing) und hat bei direkter Strandlage den schönsten Strandabschnitt (windgeschützt) an der Makaddi Bay. Wir hatten ein Doppelzimmer m. Meerblick im Eastwing. Tip/Top hat der Zimmerboy das Zimmer täglich gereinigt. Der Aufenthalt im Hotel ist als familiär anzugeben. Das gesamte Personal war uns gegenüber sehr freundlich und hilfsbereit. Als Besucher der allabendlichen Aufführungen in der Arena hatten wir, wie auch in Jahren zuvor, viel Spaß mit den Animateuren. Linda/Hassan und Mitstreiter haben alles gegeben bei "Lord of the dance".
Abwechslung gutes Essen u. Trinken im Urlaub sind Voraussetzung für Wohlbefinden, leider hat hier die Gastronomie an Orginalität und Landesart nachgelassen. Zwar wechsel Fleisch u. Fisch sowie Beilagen ab, aber nach ein paar Tagen ist die Speisekarte im vorraus zu erraten. Sparsam werden von den zwei Köchen am Mittags/Abendbüfett Fleischstücke zugeteilt!! Auch wurde von den Kellnern erst nach Protest der vielen Stammgäste wieder Wein aus Weinflaschen serviert (zuvor aus Big-Bag in niederer Qualität). Das Hotelmangement versucht Kosten einzusparen, vorrangig im Bereich der Gastronomie, was auf Dauer auch mit der besten Strandlage nicht ausgeglichen werden kann.

Ausflüge können vom Hotel aus mit der Reiseleitung
vereinbart werden.

Landestypisch, von der Zimmergröße und Ausstattung ausreichend und wie bei der Buchung gewählt mit zwei Betten.

Serviecepersonal versteht gut deutsch/englisch ist zuvorkommend. Stammgäste werden herzlich begrüßt.

Wir hatten in dem Hotel noch nie Magenpropleme.

Arbeitsame freundliche Animateure

In den Wintermonaten ist es ratsam auch etwas wärme Kleidung mitzuführen.

Dauer:3 Wochen im Dezember 2015
Vorname: Barbara /Günter