Ute (31-35)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 1 Woche

Einmal und nie wieder!

Hotel an sich war in Ordnung, Sauberkeit im Zi. lässt sich etwas zu Wünschen übrig, aber in großen und ganzen in Ordnung. Hat sich niemand an die Lautstärke gehalten, Gäste waren sehr laut, es gab von den Gästen keine Rücksicht!Wände sehr dünn, man hört jedes Geräusch!

Da ich keine Shopping Tour ect. gemacht habe, kann ich dies nicht beurteilen. Ich wollte an einen Ausflug mitmachen, konnte dies aber nicht, aus gesundheitlichen Gründen, musste hälfte Stornogebühren zahlen oder man konnte ein ärztl. Attest nachreichen, wurde daraufhin nicht mündich hingewiesen,was ich nicht gut finde. Der Reiseleiter sagte nur, da stehts doch. Strandnähe super und sehr kurz

Zimmergröße für 2 Personen war ausreichend, Klimaanlage nicht richtig einstellbar, Minibar war kein Bier, obwohl es auf den Zettel drauf stand. Es wurden täglich 4mal Wasser, 2 Cola und 2 Säfte aufgefüllt. Sauberkeit im Bad war o.k.

Angestellte waren alle freundlich und sehr hilfsbereit. Guter Umgang mit Kritik und versucht das Problem so gut wie möglich zu lösen.
"Verkäufer vom Strand" die Wellnes verkaufen (z.B. Gesichtskosmetik und Massage), sagen am Strand eine andere Summe und in Wirklichkeit verlangen sie 20-40Euro mehr - war die reinste Abzocke. Aber was ich gut fand.Aber die Porties haben uns geholfen, etwas von unseren Geld zurück zu bekommen!

Auswahl der Speißen, es gab halt jeden Tag das selbe ,nur mit anderen Würze oder Soßen. Vom Kochstil hatten sie Landestypisch,Deutsch und Italienisch.Hatten All inclusive gebucht, bekamen aber keine Cocktails oder Schnäpse. Habe mich sehr auf einen Cocktail gefreut, dafür musste man extra bezahlen. Klar vom Preis her war es kaum der Rede wert, aber wenn ich All Inlcusive habe, erwarte ich dies auch,dass ich dies kostenlos bekomme!

Der Poolman oder wie man dazu sagt, war zu uns unfreundlich, hat meine Bekannte und mich ignoriert, seit dem sind wir nie wieder hin. Strandstühle könnten mal zwischen durch gereinigt werden, aber war soweit o.k.

Was ich überhaupt nicht gut finde,wenn man All Inclusive hat, dass man noch für Wlan extra bezahlen muss. Die Hotels die ich kenne, haben kostenlos Wlan zur Verfügung gestellt. Billiard Shisha ect. muss alles extra bezahlt werden. Finde ich echt eine Abzocke.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2015