Stefanie (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Einmal und nie wider

der 1stern geht an die Animatöre die wahren spitze
der 2 stern geht an den strand und das riff das wahr genial
das wahrs aber leider schon alles

das einzige was dieses hotel super wahr wahr die lage geleich am strand und du konntest ewig weit reinlaufen also super auch für kleine kinder

die zimmer wurden zwar super sauber gemacht aber die normalen zimmer sind schon sehr in die jahre gekommen also sehr renovierungs bedürtig also am besten nimmt man entweder das superiozimmer oder am besten sind die villas

tja der service was soll ich dazu sagen 6 kellner standen an der theke und keiner hat es geschaft nach 10min zu uns zukommen vielleicht hätten wir mit dem geld wedeln sollen vielleicht hätt es dann geklappt und noch etwas wenn man all inklusiv gebucht habt und auf leckere coktails euch freuts vergest es denn alle coktails sind zum bezahlen weil die kellner nicht in der lage sind sie mit den einheimischen alkohol zu mixen also nimmt lieber etwas mehr geld mit
das einzig positive wahren der wo das zimmer sauber gemacht hat der wahr gründlich

also zum resturant fehlen mir jegliche worte das hintere resturant im neuen komplex wahr so ol la la aber das andere ging gar nicht so ein schlechten servies und schlechtes essen hab ich noch nie bekommen und wir fereisen schon sehr lange aber das hatten wir noch nie erlebt

die Animatöre haben sich wirklich selbst übertroffen die wahren wirklich gut

1stern abzug der pool wahr extrem kalt

Also wer dieses hotel bucht gleich am besten die villas
und am besten eine dicken geldbeutel mitbringen und einen wecker den die besten liegen sind um 6uhr früh belegt ach und bitte keine grosse erwartungen an das essen

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im Oktober 2015