Dirk (51-55)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Ein Hotel zum Wohlfühlen

Zimmer waren schön groß und sauber, wurden jeden Tag gereinigt, all inklusive, Essen abwechslungsreich, einziger Minuspunkt mann mußte abends/mittags lange anstehen aber sonst top, Gäste jeden alters von Säugling bis Rentner, verschiedene Nationalitäten

Entfernung zum Strand ca 50m , Entfernung zum Flughafen ca 20 km, mehr Auskunft kann ich nicht geben war reiner Erholungsurlaub

Zimmer waren sehr groß, Ausstattung und Möbel schon etwas in die Jahre gekommen aber in Ordnung, Minibar wurde jeden Tag nachgefüllt, Bad war schön hell / groß und sehr sauber

Hotelpersonal war top alle freundlich zuvorkommend und hilfsbereit, Zimmerreinigung top - wurde oft nachgefragt ob alles in Ordnung ist, Mängel wurden sofort beseitigt, als Beispiel bei Ankunft war Kühlschrank defekt wurde innerhalb von 10 Minuten beseitigt

Essen war in Ordnung nur mit würzen haben die Ägypter das nicht so war aber nicht schlimm, Restaurant war immer sauber, sobald Gast was fallengelassen hatte wurde sofort sauber gemacht, Preis/ Leistungsverhältnis in Ordnung, Trinkgelder wurden natürlich auch verteilt hat man aber gerne getan

über Sport und Animation kann ich nichts zu sagen da wir nicht dran teilgenommen haben hat aber jeden Tag stattgefunden, Strand/Pool immer in einen hervorragenden Zustand genauso wie Liegestühle und Sonnenschirme

Handyempfang war vorhanden, wenn man über Festnetz telefoniert hat war schon recht teuer aber in Ordnung haben wir mit gerechnet, im April die 14 Tage zwischen 28 und 36 Grad, windig

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Dirk