Archiviert
Klaus (56-60)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

2 Wochen Badeurlaub - Gute Erholung! Schön :-)

4,8/6
Ein für den Badeurlaub sehr gut geeignetes Hotel mit nettem Strand und alles andere ist auch OK! Die Zimmer sind sehr sauber und auch gepflegt. WIFI ist nicht frei und kostet die Woche 20 Euros und funktioniert einigermaßen. Die Gäste sind international , vorwiegend -Deutsch - Italienisch - Englisch - und andere . Die Verpflegung ( all In ) ist mehr auf die englischen und italienischen Gäste abgestimmt. Einfache Auswahl an Getränken. Personal sehr freundlich !

Lage & Umgebung5,0
ca. 30 Minuten Transfer vom Flughafen! Ausflüge kann man auch im Hotel Vorort gebucht werden. Shopping geht in unmittelbarer Nähe im Basar oder im Hotel ( Achtung Teuer - unbedingt Handeln ) . Das alla card Restaurant ist sehr empfehlenswert . Immer nette Leute dort und freundliches Personal.

Zimmer6,0
Sehr gute Ausstattung - großes Doppelzimmer - großes Bad - Alles in Ordnung. Netter Hausservice.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Fremdsprachen sehr gut . Man spricht fast überall deutsch. Im Hotel wird deutsch gesprochen. Zimmerreinigung ist sehr gut und immer sauber gearbeitet.

Gastronomie3,0
Das ist wohl eine Geschmackssache ! Man kann immer etwas für das leibliche Wohl finden. Habe aber schon besseres gesehen und erlebt. Mit Trinkgeld geht alles besser egal wo in Ägypten ! Familiäre Atmosphäre im ganzen Hotel.

Sport & Unterhaltung4,0
Unaufdringlich und trotzdem vorhanden.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Als Badeurlaub sehr zu empfehlen ! Sehr gute Möglichkeiten zum Schnorcheln! Preis - Leistung ! OK ! Ausflüge kann man bedenkenlos im Hotel am Strand buchen! Achtung Schönheitsberater sind sehr nervig aber auch nett und freundlich!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:56-60
Bewertungen:21
NaNHilfreich