Thomas (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Aussergewöhnliches Hotel mit Panoramablick

Bei der Ankunft gegen 19.30 Uhr mussten wir unverzüglich in den Speisesaal, da die Essensausgabe von 19 bis 19.30 Uhr erfolgte. Uns empfingen sehr unfreundliche, arrogante Kellner. Eine Getränkekarte bekam man nur am 1. Tag - diese musste man sich gut einprägen damit man auch an den folgenden Tagen wusste, was man trinken möchte.
Wenn man nicht schnell genug gegessen hat, wurde der Teller auch schon früher vom Kellner weggezogen. Beim Galadinner war unbedingtes Erscheinen um Punkt 19 Uhr erforderlich. Falls Sie die Hotelrechnung mit der Kreditkarte bezahlen möchten, sollen Sie bitte unbedingt bei Ankunft die Direktion darüber informieren. Mindestbetrag 50 Euro! Die Beleuchtung auf den Fluren sowie im Aussenbereich fehlte, die Aussentreppe war nicht gesichert, dunkel und bot eine erhöhte Unfallgefahr. Private Weingläser wurden von dem Reinigungspersonal entfernt. Auf Nachfrage bekamen wir die diese nur gegen Abholung zurück. Dusche mit sehr wenig Wasserdruck, entweder heiss oder kalt.

Hanglage mit steilem Anstieg, dafür schöner Ausblick über den Gardasee

kühl eingerichtetes Zimmer und Bad sorgte für keine behagliche Atmosphäre , wir hatten aber einen sehr schönen großen sonnigen Balkon

Kantinenatmosphäre mit unfreundlichen Personal

gab abends oft Nudeln, dafür aber ein leckeres Salatbuffet, trockene Brötchen zum Frühstück und Dosenobst, sehr leckeren Schinken, Salami und Mortadella

sauberer, schöner Aussenpool mit sehr bequemen Liegen

Dauer:1 Woche im Oktober 2018