Archiviert
Heike (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Nettes Strandhotel

5,1/6
Wir waren vom 27.8. bis 10.09. im Flor Los Almendros. Wir haben uns recht wohl gefühlt. Das Zimmer war frisch renoviert und recht groß. Der Kleiderschrank ist für zwei Personen wirklich klein , habe aber alles irgendwie untergebracht. Hatten vom Balkon aus einen schönen Meerblick. Zimmer sind sehr hellhörig , allerdings kommt es auch immer auf den Zimmernachbarn an ,wie laut er sich verhält. Wir hatten Glück , denn unsere dritte Etage war wirklich sehr ruhig.
Das Essen war für 3 Sterne okay, man hat immer irgendetwas gefunden. Was ich persönlich jedoch vermisst habe , waren diverse Salatdressings , wie z.B. Joghurt oder Cocktaildressing. Das einzige was wirklich gar nicht ging , war der Kaffee. Der schmeckte einfach nur furchtbar, das müsste geändert werden.
Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Besonders liebe Grüße an Kati, Juan, Carmen , Victoria und unsere liebe Putzfee Berta.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,5
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich