arrowRight
Simone (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Klasse 3-Sterne Hotel mit gutem Preis!

Gepflegtes Hotel in super Lage! Zwar schon etwas älteres Baujahr, aber es wird sichtlich an der Unterhaltung gearbeitet - Zimmer sehen definitiv so aus wie im Prospekt. Lediglich die Badezimmer sind nicht modern, aber dennoch sauber, ordentlich und gepflegt.
Essen: Ja, ich bin jetzt nicht der überzeugte 3***-Mallorca-Essen-Genießer ;-) es war reichlich, Fisch, Fleisch, Vegetarisch...wurde regelmäßig nachgelegt und Alle wurden satt!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist sensationell, auch als Meer-Bader kann man seine Sachen gut auf der Poll-Liege lassen und gelangt über einen ca. 100m Privat-Weg direkt an den Strand. - Ein Leihwagen kann direkt in der Hoteleigenen Tiefgarage geparkt werden. WiFi mit kostenlosen Passwort im Hotel vorhanden! Die Gästestruktur ist gemischt - Familien, Paare, jung & ältere...größtenteils Deutsche.

Meerlage in der 2. Reihe wir hatten Meerblick und konnten Nachts auch die Brandung hören. Direkter Weg vom Flughafen (wir hatten einen Leihwagen) ca. 30 Minuten. Mitten im Zentrum von Peguera - wir haben diese direkte Lage an der Einkaufsstraße nicht als störend sondern positiv wahr genommen...

Für zwei Personen sind die Zimmer ausreichend groß. Wir waren mit Kind (Vollzahler) und Zustellbett ein bisschen eingeengt - ging aber! TV mit vielen deutschsprachigen Programmen, Klimaanlage und Telefon. Die Möbel sind relativ neu - lediglich die Bäder wurden noch nicht erneuert sind aber sauber und gepflegt.

Wie bereits erwähnt, sehr nettes, deutschsprachiges Personal. Wenn Fragen waren wurde dies umgehend geklärt. Zimmerreinigung täglich, Handtuch- und Bettwäschewechsel nach Wunsch.

Die Preise im Hotel sind (wie aber auch in ganz Peguera) erschwinglich! - Es gibt leckere, frisch zubereitete Cocktails am Abend und klasse Milchshakes an der Poolbar. Ansonsten fanden wir das Essen auf Mallorca schon immer "schwierig" ;-).

Zwei schöne, saubere und nicht überchlorte Pools mit jeweiligem Nichtschwimmerbereich (einer gehört zum Hotelbereich, einer zum Bereich der Ferienwohnungen - beide sind nutzbar! Liegestühle in ausreichender Anzahl, Sonnenschirme und auch Toiletten und separate Duschen im Poolbereich sind vorhanden.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Simone