Walter (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Ideal für Paare und Solo.

Sehr sauber,freundlich ,gut - Essen sehr gut, Anlage sauber - 3 minuten bis zum Strand. Gute mit Verbindungen mit Bus nach Palma. Wir hatten Appartment mit grossen Balkon. Wlan möglich ( kostenlos)
Kann ich und meine Partnerin weiterempfehlen. Essen ausreichend durch Buffet. Sehr gute Küche. Leider wiederholt sich dies jede Woche. Aber viele Möglichkeiten der Auswahl.

direkt am Boulevard von Paguera. Die Zimmer würde ich empfehlen zum rückwertigen swimmingpool, da die andere Seite direkt an der Strasse liegt. Gleich naneben ist ein Supermarkt der allerlei bietet. Apotheke ist auch gleich gegenüber. entfernung nach Palma ca. 20 km. Mit Bus schnell zu ereichen. Linie 102 geht schneller. Linie 104 dauert extrem lange ,da dieser durch sämtliche Ortschaften geht.

Unser Appartement ist neu renoviert gewesen. andere werden och fertiggestellt. Grosser Balkon . Küche mit ausreichend Material. Klimaanlage ! Toilette und Bad leider wenig Ablagemöglichkeiten, aber sauber. Betten normal groß .

Gutes Personal. Beschwerden hatten WIR keine . Zimmerreinigung ist jeden Tag. Genauso wie Bettwäschewechsel. Es gibt sogar Waschmaschinen um seine Wäsche zu säubern ( 3,50 E ) TV teilweise ma zimmer mit allen deutschen ( ausgenommen ORF 1und 2 ) und engischen Programmen.

Grosser Speisesaal, der jedoch manchmal bei vielen Leuten zu klein ist. Sehr freundliches Personal. Aber immer sauber .

Es sind Liegeplätze genug vorhanden ( Vielleicht in der Hochsaison zu wenig ) Leider keine Animationen ,vieleicht im Juli - August ? ) Duschen sind im Pool neben der Rezeption vorhanden, WC ebenso. Kleine Bar neben dem Pool, und im Haauptgebäude. Preis sind normal.

Keine Empfangsprobleme mit dem Handy. Achtung beim Autofahren : Hohe Strafen bei Geschwindigkeitsüberschreitungen mind. 150 € , Falschparken 80 .- €

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Walter