Kathrin (51-55)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Empfehlenswertes Hotel

Das Hotel Rossi ist ein modernes Hotel mit einem kleinen Pool und einer Frühstücksterrasse. Parkplätze sind genug vorhanden, so denn alle Gäste richtig einparken können :-) . Unser Zimmer war immer sauber und nett eingerichtet. Auch wenn wir das Bad als etwas klein empfunden haben, war es letztendlich ausreichend. Durch die schallisolierten Fenster bekommt man nachts vom Verkehr auf der Hauptstraße kaum etwas mit. Eine leise Klimaanlage sorgt hier im Zimmer für angenehme Temperaturen, so dass das Fenster tatsächlich zubleiben kann.
Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden, auch wenn vielleicht etwas mehr Auswahl an Obst wünschenswert gewesen wäre.
Zur Lage: Am Ortseingang von Sartene gelegen, läuft man etwa 10 Minuten bis in den Ort. Das Auto sollte man nicht nehmen, da man dann wahrscheinlich länger braucht, um eine Parkplatz zu finden, als der kleine Fußmarsch bergan ausmacht. Vorsicht ist beim Verlassen des Hotels geboten, denn die Ausfahrt befindet sich direkt in einer Kurve der Durchgangsstraße von Properiano nach Bonifancio. Ansonsten hat man von hier aus viele Möglichkeiten, den Süden der Insel zu erkunden.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Kathrin