Archiviert
Katja (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Perfekter Urlaub

6,0/6
Wir haben uns noch an keinem Ort so wohlgefühlt wie im Mountain Resort, es ist eines der schönsten Hotels die wir besucht haben und werden auch immer wieder dorthin zurückkommen ! Es ist eine Wohlfühloase und wir können uns immer darauf verlassen, dass alles getan wird damit man sich wirklich 100% wohlfühlt. Es ist einfach perfekt egal ob Zimmer, Essen, Personal oder die besondere Atmosphäre, es passt einfach alles und ein erholsamer Urlaub ist garantiert. Selbst bei schlechtem Wetter weiß man in diesem Hotel seine Zeit zu nutzen:-) super schöner Wellnessbereich und Ruheräume abwechslungsreiches Aktivprogramm und super gutes Kinderprogramm ! Am Feuerberg fühlt man sich nicht als Tourist sondern als 'Gast“! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!!!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich